Thomas` Puzzle 2011

Thomas` Puzzle 2011

Jetzt werde ich mal meine Puzzle von 2011 alle in einen Threat stellen, damit das nicht so unübersichtlich wird.

Nach meinen 500er Ausflügen im Januar habe ich das erste "ernsthafte " Motiv angefangen (größenmäßig gemeint):

HEYE: LOUP "Monaco Grand Prix" 2000 Teile

Viel ist noch nicht passiert, da gerade irgendwie immer wieder was anderes dazwischen kommt und meine Erkältung recht hartnäckig in den Bronchien hängt. D.H. Thomas liegt unter der Decke und trinkt Früchtetee.
      Grüße

Thomas -puzzle-
      Ohhhh! Was sehen meine zarten Äuglein denn da? Das Monaco Grand Prix von Loup! -top- -top- -top-
      Das Motiv habe ich ja noch selbst hier liegen und es hatte mich auch schon des öfteren in den Fingern gekribbelt, habe es aber bisher noch zur Seite geschoben da ich zur Zeit keine lust auf größere Puzzles habe.
      Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Fortschritte! -puzzle-
      Ich habe das Puzzle deshalb in Angriff genommen, da der Verkäufer bei Ebay die Teile nicht in einen verschlossenen Beutel gesteckt hat und somit ein paar Teile bis in der Verpackung waren. Jetzt will ich wissen, ob es vollständig ist.
      Grüße

Thomas -puzzle-
      Da ich zur Zeit kaum an den Puzzletisch komme und sich das Motiv als etwas langwieriger herausstellt, als ich dachte, gibt es nur einen kleinen Fortschritt zu vermelden.

Grüße

Thomas -puzzle-
      Das sieht doch schon echt super aus .....

-bravo-
      Viel spaß dir noch.
      Mesyna

-puzzle-

Bitte auch für mich Klicken

Mein Link
      Heute war mal ein ruhiger Sonntag und somit ist auch am Puzzle was voran gegangen. Hier der aktuelle Stand:

Grüße

Thomas -puzzle-
      ohja das sieht auch schwierig aus ! Aber du bist ja eh schon weit ! :D cy6
      Das sieht doch schon gut aus, die Lücken werden immer kleiner. Weiter so! cy6
      Liebe Grüße
      MiLu
      Ging jetzt doch besser voran, als ich dachte. Bloß komme ich die nächsten Tage nicht viel dazu und übers WE bin ich ja in Hamburg. -lol-
      Danke für euren Energieschub.
      Grüße

Thomas -puzzle-
      Langsam aber sicher geht es voran. AM WE werde ich es hoffentlich vollends schaffen.

Grüße

Thomas -puzzle-
      >Puzzle ist fertig und im Album

@Gabi,
      bei meinen Vorräten weiss ich gerade nicht, was ich am Besten anfange. Die Qual der Wahl.
      Grüße

Thomas -puzzle-