Baustelle, Vedute Di Roma Moderna

Ich muss jetzt einfach nach fast vier Wochen mal zeigen wie weit ich gekommen bin. Stolz bin ich aber nur wenn ich, wie jeden Tag mindestens zwei Stunden davor sitze und mehr als 15 Teile gefunden habe die ich anlegen kann. Ich habe mich als Anfängerin wirklich in ein Schlamassel geritten, welches jetzt aber durchgezogen wird! Ich will unbedingt das fertige "Monster" da liegen haben und denken: verdammt, das hab ich gemacht!! und außerdem sieht es bestimmt richtig gut aus wenns vollendet ist!
Ich dachte beim sortieren dass ich nach dem roten Vorhang mit den Rahmen der Bilder anfange weil die zur Orientierung einfach, einfach sein müssen. Das stimmt aber nicht, ich kriege sie einfach nicht fertig. Also habe ich mit Himmel sortieren angefangen, die sind ja in den Bilderrahmen und vielleicht finde ich so die passenden...Ich hätte nie gedacht dass ich mich mit stundenlangem suchen, konzentrieren, verzweifeln und kindlichem Vergnügen beschäftigen kann. Die Freude ist ja echt riesig wenn ein Bild formen annimmt. Habe es auch nicht mehr zugedeckt weil ich es einfach ständig sehen will. So genug geschwafelt. In einem Monat kann ich bestimmt nen riesen Erfolg vorweisen...(???)

Kommentare