Alex verkauft, tauscht und verschenkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alex verkauft, tauscht und verschenkt

Dies ist mein Thread, in welchem ich die Puzzles anbiete, die ich nicht mehr benötige.
      Dadurch dass ich im südwestlichen Eck von Baden-Württemberg wohne werde ich die meisten Puzzles versenden müssen. Die ideale Anzahl der Puzzles in einem Paket müsste ich erst mal herausfinden, habe hier schon gelesen, dass wohl öfters reserviert wird, bis genug zusammen sind. Vielleicht kann mir ja auch jemand seine Erfahrungen mitteilen.

Versenden kann ich mit DHL oder Hermes, aber das kann ja dann auch per PN abgesprochen werden.

Ich tausche auch gerne gegen Puzzles, die mir gefallen, allerdings bin ich etwas wählerisch....

Noch ein Hinweis für Allergiker. Die Puzzles, die ich schon eine Weile nciht mehr gemacht habe, wurden in einem Haushalt mit Hund gepuzzelt, sind also nicht unbedingt frei von Hundehaar. Ansonsten schaue ich selbst immer dass die Puzzles sauber sind, mag das selbst nicht, wenn sich Haare darin befinden....
      Meine Fundgrube findet ihr hier. :D

Hier ist mein Vorrat. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuzzleAlex ()

• 1) Zu Verschenken gegen Porto oder also Zugabe in einem Paket (gerne auch an Sonnenblümle für Ihr Projekt):

Sea of Dreams, Ravensburger, 1000 Teile, mehrmals gelegt, Teilezusammenhalt ist nicht so dolle, 2 Teile fehlen

puzzle-forum.de/index.php/Atta…a0a3d187b58171ca30d8e0f44
      puzzle-forum.de/index.php/Atta…a0a3d187b58171ca30d8e0f44

2) Zu Verschenken gegen Porto oder also Zugabe in einem Paket (gerne auch an Sonnenblümle für Ihr Projekt):
      Im Regenwald, Ravensburger, 1500 Teile, gebraucht gekauft, von mir einmal gelegt, 4 Teile fehlen - weg

3) Zu Verschenken gegen Porto oder also Zugabe in einem Paket:
      Paradiesicher Sonnenaufgang, Ravensburger, 2000 Teile, Beutel verschweißt, Karton fehlt, also was für Leute die gerne ohne Vorlagenbild puzzlen - weg
      Motiv wurde in diesem Thread herausgefunden: Detektivarbeit

4) Nacht der Schmetterlinge, Blatz, 1500 Teile, gebraucht gekauft, von mir einmal gepuzzelt, vollständig, 2,50€ - weg

5) "Moonight Lighthouse", Steve Sundram Edition, Spiel & Spass oder W & L, 1000 Teile, gebraucht gekauft, von mir einmal gepuzzelt, soweit ich mich erinnere war es damals vollständig, leider ist das schon länger her. - weg

6) Christian Riese Lassen "Eyes of the Tiger" - weg

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von PuzzleAlex ()

• 7) Josephine Wall, Waldfee, 1000 Teile, Schmidt Puzzle, gebraucht gekauft, von mir einmal gepuzzelt, soweit ich mich erinnere
      war es damals vollständig, leider ist das schon länger her. 2,50€ - weg

8) Jospehine Wall, Flug des Luchses, 1500 Teile, Ravensburger, gebraucht gekauft, von mir einmal gepuzzelt, vollständig, 4€, - weg

9) Es weihnachtet sehr, 2000 Teile, Ravensburger - weg

• Ich habe zwar immer mit Rauchern zusammengewohnt, aber die haben nie in meinem Zimmer oder dem Zimmer, in dem ich gepuzzelt habe, geraucht.

Du kannst auch gerne mal dran riechen, wenn es zur persönlichen Übergabe kommt. Wohne im Kinzigtal. Und du?

• So, jetzt habe ich mal Zeit weitere Puzzles hier anzubieten: :)

10) Hayride, Sunsout, 500 Teile, gebraucht gekauft und von mir einmal gelegt, vollständig, 2€ - weg

11) Voringsfossen Wasserfall, Trefl, 1000 Teile, neu gekauft, von mir einmal gelegt, vollständig, 2€ - weg

12) Dschungeloase, Jumbo, 1000 Teile, gebraucht gekauft, von mir einmal gelegt, guter Zustand, 4€ - weg

13) Leuchtturm am Strand, Ravensburger, 1000 Teile, leuchtet im Dunkeln, hat leider viele schlechte Teile und diese komischen hohen Teile (s. Thread), zu verschenken - weg

14) The General Store, Master Pieces, 550 Teile, gebraucht gekauft, von mir einmal gelegt, guter Zustand, vollständig, Achtung: sehr dunkles Puzzle, 2€ - weg

15) A Perfect Summer Day, - weg

16) Magic Ocean, Ravensburger, 1000 Teile, leuchtet bunt im Dunkeln, wobei ich nicht zwischen grün, gelb und weiß unterscheiden kann, evtl. hat das auch die Farbe etwas verloren (?), das Rot erkennt man noch gut, von mir mehrmals gepuzzelt, daher gibt es hier und da Teile die nicht mehr so schön sind, die Schachtel hat auch Abriebspuren an den Rändern, vollständig, 2 € - weg

17) - weg

• So weiter geht es:

18) Collin Thompson, Magisches Bücherregal, 1000 Teile, gebraucht gekauft, selbst einmal gelegt, guter Zustand, vollständig - 5€

19) Richard Burns, 2 x 1000 Teile, Cottage at Sunset mit 5 Rand-Fehlteile (auf der Schachtel markiert), Lighthouse overlook komplett, als Zugabe oder gegen Porto, weg

20) Bogenschützin, Ravensburger, 1000 Teile, einmal gelegt, guter Zustand, vollständig, 5€. Soweit ich erinnere war das eine größere Herausforderung, weil viel braun, weiß, schwarz und lila. - weg

21) Las Vegas/USA, FX Schmid, 1000 Teile. Die Schachtel ist leider abgenutzt und hat drei Löcher, das Puzzle hat trotz seines Alters (vor der Wende, wegen "Made in West Germany" und alte PLZ) einen hervorragenden Zustand (wurde wohl nicht oft gelegt). Die Puzzleoberfläche ist glänzig. 3 €

• 22) Gibsons, Baking Day, 500 Teile, vollständig, Puzzle sehr guter Zustand, Schachtel eingedrückt, gegen Porto oder als Zugabe - weg

23) Travel Puzzle San Franciso Oakland Bay Bridge, vollständig, sehr guter Zustand, 1€ - weg

24) Relief Puzzle Summer Breeze, Ravensburger , 940 Teile, vollständig. Leider ist bei einigen Nasen das Bild abgegangen, bei diesem Puzzle ist die Qualität des Klebers wohl nicht so gut.... gegen Porto oder als Zugabe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PuzzleAlex ()

• 25) Zauberhafte Einhörner, 500 Teile, gebraucht gekauft, einmal von mir gelegt, sehr guter Zustand, marathongeeignet, 2 € - weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuzzleAlex ()

• 26) Buntes Afrika, Ravensburger, 1500 Teile, gebraucht gekauft, 1x von mir gelegt, sehr guter Zustand, 4€ - weg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PuzzleAlex ()

• 27) Küchenkräuter, 1500 Teile, Innovakids, vollständig, 2€, etwas schwerer zu legen - weg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PuzzleAlex ()

• 28) Dolphin Shaped, 750 Teile, 2€ - weg

29) Verträumtes Cottage, 500 Teile, megamarathongeeignet, 2€ - weg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PuzzleAlex ()