Suche fehlendes Vorlagenbild - Clementoni 38004 - Erschaffung Adams, Michelangelo 13200

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche fehlendes Vorlagenbild - Clementoni 38004 - Erschaffung Adams, Michelangelo 13200

Hallo zusammen!

Endlich habe ich mir wieder Zeit genommen um mein altes Projekt neu anzufangen und mußte mit Entsetzen feststellen,
      daß das Vorlagebild zu dem 13200er Puzzle Erschaffung Adams bei den ganzen Übersiedlungen abhanden gekommen ist. :(

Der Kundensupport von Clementoni war so gnädig und hat mir ein 0,5 MB großes Bild mir niedriger Auflösung per Mail auf meine Anfrage zugeschickt. :whistling:
      Nicht wirklich eine Hilfe.

Nun wollte ich fragen, ob vielleicht jemand das Vorlagenbild noch herumliegen hat und dieses nicht mehr braucht.

Versandkosten, etc. würde ich selbstverständlich übernehmen.

LG,
      Martin
    • Hallo Martin,

leider brauche ich meine Vorlage noch selber... aber ich kann mal am Wochenende schauen, ob ich Dir ein besseres Bild bzw. bessere Bilder davon zur Verfügung stellen kann.

Meld Dich einfach!
      -denta-
      Viele Grüße

magihabbi/Margit

Meine Fundgrube - frisch durchgeputzt!
    • Servus Margit!

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit.
      Am hilfreichsten wäre natürlich Fotos der einzelne Segmente A - F, dann kann ich diese nach Bedarf ausdrucken.

Mal schauen ob sich wer noch meldet.
      Falls nicht komme ich gerne auf dein Angebot zurück, Margit.

Liebe Grüße,
      Martin