Angepinnt Bestellthread Fundgrube + Album

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzlich Willkommen in den Puzzle-Alben...

.... unserer Mitglieder!

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir unser Forum nun um diesen Bereich erweitert, in dem unsere User Ihre eigene Ecke haben, wo sie Ihre Puzzle zeigen können!!

Damit die anderen Kategorien aber nicht leer bleiben, möchte ich euch bitten, nur fertige Motive bzw Bilder einzustellen. Bilder über puzzle die ihr derzeit macht und Eure Fortschritte bitte in die anderen Kategorien!

Ich bin sehr gespannt und freue mich über eine Menge Bilder!!

Liebe Grüße und viel Spaß!!
      Viel Spass bei den Puzzlefreunden!!!

-puzzle-
    • Bestellthread Fundgrube + Album

Für alle Mitglieder, die ein eigenes Album für die Präsentation gelegter Puzzles und/oder eine Fundgrube zum Tausch und Verkauf von Puzzles haben möchten, ist hier die richtige Anlaufstelle
      • Ihr könnt die Ordner nicht selbst anlegen, das erledigen wir Moderatoren gern für Euch - auf Zuruf in diesem Faden.
      • Ihr könnt die Ordner allerdings nach eigenem Wunsch mit Threads füllen.
      • neu Sobald ihr eine kurze Rückmeldung gegeben habt, wird nach einiger Zeit die Anfrage wieder gelöscht.

Liebe Grüße
      Lia
      Mein Voratsabbauprojekt hier und hier

Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

Meine Fundgrube

• Ich hänge mich hier mal mit dran. Könnte ich bitte auch ein Album und einen Ordner in der Fundgrube haben? :schäm:
    • Puzzlestern schrieb:

Hallo, wir räumen gerade unseren Dachboden auf -Z6- , nicht gerade spannend, aber immerhin kommen einige Puzzles zum Vorschein :) .

Daher möchte ich bitte auch ein Album und eine Fundgrube bestellen.

Danke Euch <3 !
      Hallo Puzzlestern,
      hier geht es zu deinem Albumordner und hier geht es zu deiner Fundgrube.

Viel Spaß
      Viele Grüße
      Markus

Πυζζλεϕρευνδε-Αδμινιστρατορ