Lunas Angebote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lunas Angebote

- 3 € pro 1.000 Teile
      - alle Puzzle vollständig
      - alle Teile mindestens in gutem Zustand (gern nähere Infos bei Anfrage)

- die meisten Puzzle sind neu gekauft und nur einmal gelegt worden (gern nähere Infos bei Anfrage)

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Luna-Seraphine ()

• Stapelbildung möglich, da in ein paar Monaten weitere Puzzle folgen werden. Vorrat umfasst noch 50 Puzzle
    • Stapelst du mir bitte erstmal die beiden linken Sheepworlds aus Bild 4 (Ich mag nichts so sehr auf der Welt und die Sternzeichen) ?
      Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen
      LG Sanne

mein Fundgrübchen:
      shaddowww's Abgabe-Puzzle

• Luna-Seraphine schrieb:

Sind beide für Dich reserviert, @shaddowww :thumbup:
      Sheepworld-Motive sind allerdings keine mehr mit im Vorrat :saint:
      Danke - macht nix, du hast ja auch noch viele andere schöne Motive, bei denen ich mich (noch) zurückhalte...
      Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen
      LG Sanne

mein Fundgrübchen:
      shaddowww's Abgabe-Puzzle

• Dürfte ich bitte mit den Katzen oben links von Bild 3 einen Stapel beginnen. Das Deco-Puzzle von Bild 8 darf auch dazu. Ist zwar eigentlich nicht mein Beuteschema, aber ich würde es gern mal wegen des ulkigen Randes ausprobieren.

Ok, bitte auch noch das Panorama-Clementoni von Bild 5 :whistling:
      Solange Kakaobohnen am Baum wachsen ist Schokolade für mich Obst
      Lager - auf meinem Tisch - Fundgrube
      gelegt in :
      2017 - 2018
    • Ich würde die noch verfügbaren Rosina Wachtmeisters nehmen und Bild 6 unten rechts der Hirsch sowie Bild 8 Anatolien oben rechts Bucht. Könntest du sofort fertigmachen...
    • Alle Reservierungen sind eingetragen und Stapel angelegt.

@Merecido21, Du hast eine PN :thumbup:

Der nächste Schwung kommt in einigen Wochen, ich muss erstmal wieder vorarbeiten -denta-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luna-Seraphine ()