Neues zu Hause gesucht

  • Vorab für alle die Info, dass ich mit einem Stubentiger zusammen lebe. Dieser darf sich zwar nicht auf die Puzzle legen und er würde auch nie Teile klauen oder anknabbern, aber ich kann natürlich nicht garantieren, dass sich vielleicht nicht doch mal ein Haar in ein Puzzle verirrt. Ich denke, das ist jedem bewusst, aber gerade für Allergiker vielleicht wichtig. Die Puzzle befinden sich alle gut verstaut in einem Nichtraucherhaushalt.


    Sammeln könnt ihr gerne, allerdings bin ich auch froh sobald ein Paket mit ein paar mehr Puzzles die Regale verlassen kann, um Platz zu schaffen.




    1.

    Ravensburger

    1000 Teile

    Jafar, Disney Villainous

    kaputte Randteile

    zu verschenken (reserviert für K-MC)

  • 2.

    Weltbild

    2 x 500 Teile Rundpuzzle

    Versunkene Schätze / Die Farben des Regenbogen

    sehr guter Zustand, nur 1x gelegt

    7,- € (reserviert für Ravine)

  • Ich nehme gerne das 1.

    Ist reserviert. Stapel anfangen? Finden noch relativ viele den Weg hier her hab ich gestern gesehen als ich kurz auf dem Dachboden war. Komme nur im moment nicht dazu ?

  • Nummer 9 und 11 würde ich gern nehmen.

  • Die 12 würde ich gerne nehmen, Clonoa .

  • 17.

    Ravensburger

    1000 Teile

    Barbie around the World

    Neu gekauft, 1x gelegt, sehr guter Zustand


    18.

    Ravensburger

    631 Teile

    Krypt Gradient

    von einer guten Freundin bekommen, deshalb ist der Lösungsumschlag geöffnet, 2x gelegt, sehr guter Zustand

    4,- € reserviert für Madame Bommel




  • Würdest du mir bitte das Barbie-Puzzle reservieren, Clonoa ?

  • Könntest du bittee die 22 auf meinen Stapel legen, Clonoa ?