Clonao sucht Leihgaben

  • Hallo ihr Lieben,


    ich kam da gerade auf eine Idee, da ihr ja selber wisst, wie das ist, man kann nicht jedes Puzzle kaufen was man gerne hätte.


    Da ich sehr gerne Disney Motive Puzzle und viele auch nur noch schwer zu bekommen sind (z. B. Panorama Clementoni Schneewittchen oder Peter Pan), versuch ich es mal hier.


    Gibt es vielleicht Mitglieder, die ihre Puzzle verleihen würden, so dass ich sie mal legen kann? Am besten wäre natürlich wenn jemand mehrere hat, damit sich der Versand lohnt. Bevorzugen würde ich ab 500 Teile, wenn das ein oder andere kleinere dabei wäre, wäre das aber auch nicht schlimm. Die Kosten übernehme ich natürlich, Paypal ist auch vorhanden.


    Ich gehe sorgsam mit Puzzles um, vor allem wenn es sich nicht um meine handelt und würde sie auch zeitnah legen, so dass sie nicht zu lange von euch weg sind. Wie ihr wisst, hab ich eine Katze, die geliehenen Puzzle würden aber so gelegt werden, dass mein Stubentiger mit seinen Haaren nicht dran kommt.


    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir die Möglichkeit gibt.


    Liebe Grüße

    Julia

  • Clonoa

    Hat den Titel des Themas von „Clonao sucht dann auch mal“ zu „Clonao sucht Leihgaben“ geändert.