Muggelmic's zauberhafte Stöberstube

• Es fällt mir schwerer als gedacht mich von Puzzeln zu trennen.... aber es ist kein Platz für Nachschub... -wein-

Deshalb findet ihr hier Stücke, die in liebevolle Hände weiter gehen dürfen. Natürlich soll sich der Versand lohnen, aber wenn dann stelle ich schubweise ein und danach dauert es wieder ... Stapel möglich, aber nicht zu lange bitte.

Die hier eingestellten Stücke kommen aus einem Nichtraucherhaushalt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. VIEL SPASS beim Stöbern        
                              -puzzle-

• 1. Schmidt Puzzle "Schiff vor Anker" 1000 Teile 4,00 €

• 2. Aldi-Puzzle "Auf Reisen" 1000 Teile 3,00 €

3. Schmidt Puzzle 1000 Teile „Mossmann Gorge - Queensland Australia“ 6,00€

4. Rettung vor dem Altpapier- zu verschenken: Annaberger Puzzle 500 Teile „Oldtimer Benz“ leider 4 Fehlteile. DOKU hier

• 5. Rettung vor dem Altpapier- zu verschenken: Annaberger Puzzle 300 Teile „Rudolstadt Heidecksburg“ Doku HIER

6. Rettung vor dem Altpapier- zu verschenken: ACME "Cat shaped Puzzle" 750 Teile - leider 1 Fehlteil Doku HIER

7. Rettung vor dem Altpapier - zu verschenken: ACME "Dog shaped Puzzle" 750 Teile - leider 1 Fehlteil Doku HIER

• Die Bilder sind leider auch bei mir über ein Tablet nicht zu sehen...

liebs grüßle dine -puzzle-

Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

aus Der kleine Lord :love:

• Pauwiem ostfriesenbine Tikva

Sorry, weiß jetzt was ich falsch gemacht hab. Wieder was dazu gelernt -Z4-

Danke für eure Hinweise.

• Versandkombinationen mit Puzzeln aus der Fundgrube von jasto möglich!

08. Eurographics 1000 Teile "Queen Elizabeth II" Smart Cut Technologie - oder wie es hier heißt "Schnürbelteile" 8,00€ verkauft

09. Schmidt Gail Marie "Love" 1000 Teile 5,00€ verkauft

10. Schmidt Disney "Snow White discovers the cottage" aus der Serie von Thomas Kinkade 1000 Teile 5,00€ verkauft

11. Ravensburger 1000 Teile "Arktische Wölfe" Kartonoberfläche von ehem. Namensaufkleber leicht beschädigt 4,00€ reserviert für  Chris

12. Ravensburger 1000 Teile "Die schönsten Disney Themen". 4,00€   verkauft

13. Castorland 500 Teile "First Kiss" 3,00€ verkauft

14. WASGIJ 1000 Teile "Stop the Clock" Mystery Nr. 2. 4,00€  verkauft

15. Ravensburger 1000 Teile "London" plus Thomas Kinkade "A peaceful retreat" (Originalkarton zerschnitten und in Ravensburger-Karton eingefügt). 6,00€

16. HEYE 1000 Teile Marino Degano "Funky Zoo - Polar Habitat" 5,00€ verkauft

17. Ravensburger WASGIJ Destiny 1000 Teile "Road Trip"   4,00€  verkauft

18. Jumbo 1000 Teile "Holländischer Waffelstand" von Anton Pieck 4,00€ reserviert für  schmalhans

• Liebe Muggelmic ,

würdest Du mir bitte die Nr. 8, 9, 12, 13 und 17 reservieren?

• 19. Kein Puzzle - aber das gleiche Format ... vielleicht findet sich ja hier ein Interessent für dieses Diddl-Spiel

"Diddls Käsekuchenland-Spiel" Das große Frage- und Aktionsquiz nagelneu, unbespielt 4,00€

• 20. Castorland 500 Teile „A beautiful ride“ 3,00€ reserviert für Chris

21. Schmidt 1000 Teile „Brandenburger Tor“ 6,00€

22. WHS „Sugar Mill Creek“ 2 Fehlteile im Rand, für die Tonne dennoch zu schade! zu verschenken

• Nummer 1 + 2   in der Stöberstube sind auch noch zu haben!

Versandkombinationen mit Puzzeln aus der Fundgrube von jasto möglich!

23. Ravensburger EXIT Puzzle "Die Hexenküche" 759 Teile 4,00 € reserviert für  Lina

24. Ravensburger "What if" - Puzzle "The Birthday" (ähnlich wie WASGIJ) 1000 Teile

innerer Karton hat Riß, ist geklebt 3,00 € reserviert für  Lina

25. Winning Moves "Zelda - Landkarte von Hyrule" 500 Teile 3,00 €

26. Weltbild "Pharao Ramses" 1000 Teile Doku HIER       3,00 €

• Nummer 1 + 2   in der Stöberstube sind auch noch zu haben!

Versandkombinationen mit Puzzeln aus der Fundgrubevon jasto möglich!

27. aus der Gruppe der Brettspiele "Scrable junior" Spielbrett beidseitig bespielbar 3,00 €

wenig bis gar nicht genutzt, keine Gebrauchsspuren