Suche bestimmtes Puzzle für...

  • ... meine Schwiegermutter :rotwerd:


    Heute kam sie an und zeigte mir ein Puzzle mit einer Windmühle. So eines hätte sie gerne.

    Und daher die Frage, ob vllt jemand von euch Windmühlenmotive zum Verkauf hat, bevor ich mich durch jedes einzelne Album suche :rotwerd:

    Das, welches sie mir gezeigt hat, war zwar eins von Ravensburger, aber ich schau mir gern auch alles andere an Herstellern an ;)

    Es sollte mindestens 1000 Teile haben,darunter puzzelt sie nix ^^

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Danke günni für den Link!


    Puzzlemania danke für das Angebot, allerdings würde ich ihr das dann gerne schenken :rotwerd:

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Dankeschön Minipuzzlerin -knuddel-und

    Ich hab auch noch ein anderes gefunden, ich würde sagen damjt passt es und ich schließe den Thread, wenn ich das kann ;)

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love: