Gesucht und gefunden

  • Hallo, zusammen,


    echt jetzt, ich bin das Mitglied Nr 1111 :) ? Habe euch gesucht, weil bei meinem bisher größtem Puzzle das Ravensburger Puzzle 17826 - Unvergessliche Disney Momente mit 40.320 Teilen

    die Übergänge nicht passen und versetzt sind und habe auch gleich eine Antwort bekommen, dass das normal sei, vielen Dank.

    Dann werde ich zumindest das Zusammenfügen noch hier dokumentieren ;)


    Ich freue mich, dass ich euch gefunden habe, gibt ja doch noch mehr, die so gerne Puzzlen wie ich ? Und den ganzen Keller voller Puzzle haben.

    Vielleicht ist ja jemand aus dem Rhein-Main Gebiet hier, der mal Kartons voller Puzzle tauschen oder verkaufen... möchte ?


    Kann man auch die ganzen Fundgruben zusammenfassen ? Oder muss man immer bei jedem einzeln schauen und reservieren, bis ein Karton voll wird ?

    Ansonsten könnt ihr mir gerne Kartons voller Puzzle schicken und ich euch ;)


    Ich mache am liebsten 1000-2000er Puzzle, da die nach 1-2 Tagen fertig sind. Gelini, Wasgij, Disney, Exit Puzzle...

    Aber auch gerne alle anderen.


    Schöne Grüße an alle,


    Martin

  • Hallo und Herzlich -welcome- !


    Schon mal für's nächste mal:


    Man stellt nicht die selbe Frage in 2 Threads. Zum einen verstößt das gegen die Forums Regeln #Doppel Post und zum anderen dient es auch der Übersichtlichkeit das ein Thema nicht in 2 unterschiedlichen Threads parallel und zur gleichen Zeit diskutiert wird.


    Ich mache am liebsten 1000-2000er Puzzle, da die nach 1-2 Tagen fertig sind. Gelini


    Guter Mann. Schon jetzt sympatisch wegen der Motivwahl. LUL cy8

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo Perlchen. Naja, Platzprobleme habe ich schon immer. Habe Schränke voller Puzzle, LEGO und Comics -denta-

    Aber habe dieses Jahr angefangen zu verkaufen. Deshalb finde ich es ganz gut Puzzle... zu tauschen oder wenn möglich auch nur ausleihen,

    1 mal machen und zurück geben wie beim Wanderpuzzle

  • Hallo Martin,


    auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Forum. Ja, hier sind die, die so gerne puzzeln wie Du, zu finden. :) Und volle Regale haben wir hier alle. Ich bin auch im 500 - 2000er Bereich zu finden, Disney und Gelinis mache ich auch gerne.


    Viele Grüße von weiter südlich, Birgitt

  • erstmal herzlich willkommen hier!

    Kann man auch die ganzen Fundgruben zusammenfassen ? Oder muss man immer bei jedem einzeln schauen und reservieren, bis ein Karton voll wird ?

    Da musst du bei (leider) bei jedem einzeln schauen - manche warten, bis sich das Porto lohnt (deswegen sammeln) ...


    Viel Spaß mit und bei uns !

  • Hallo auch von mir bei den Puzzle-Normalen!

    -puzzle-

    Ich bin zwar nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet, aber durch das mögliche Sammeln bei den meisten, funktioniert der Austausch über gut gefüllte Pakete auch ziemlich gut. Mein Vorrat sagt: zu gut ^^

    Häufig sieht man auch auf diesem Wege ein Puzzle durch das Forum wandern ;)

  • Hallo Martin,


    willkommen. Ich bin auch eine der Neuen hier. Rhein-Main kann ich auch bieten - allerdings noch nicht besonders viel Tauschmaterial, bin erst noch in der Sammelphase, da ich erst vor wenigen Monaten meine Puzzleleidenschaft aus Kindertagen wiederentdeckt habe.


    Liebe Grüße

    Lina