Suche "Abendspaziergang durch Paris (18000 Teile)" und Kartons voller kleiner Puzzle (500-4000 Teile)

  • Hallo,


    Suche das Puzzle "Abendspaziergang durch Paris (18000 Teile)" falls das jemand verkaufen will

    oder gerne auch zum ausleihen.


    Sowie Kartonweise kleinere Puzzle (500-4000 Teile). Auch sehr gerne nur zum Ausleihen und wieder zurück geben.

    Auch gerne zum tauschen.

  • Ich hätte noch diese Puzzle zu verkaufen.

    Tausch ist bei mir schwierig, zu viel schon gemacht und im Vorrat. ?


    Alle neu gekauft und einmal gelegt bis auf das 3000er das hat schon etwas Gebrauchsspuren und ich musste einige Nasen reparieren, im gesamte fällt es dann nicht mehr auf. Der Puzzleball und das Ben10 sind noch OVP.

    Kannst mir gerne eine PN schreiben wenn Interesse besteht.

    Versand über GLS 5€.



  • Schitti und PuzzleBiene au weia, ja Vorlieben habe ich viele, habe die letzten Wochen nochmal fast alle Gelinis durchgepuzzelt, und viele Kartons voll sind bereits gekommen. z.B. Heye, Haasteren, Kinkade, Wasgij, Disney Puzzle... Die 18000er Abendspaziergang durch Paris und Star Wars habe ich auch inzwischen, weiss schon gar nicht mehr wann ich die alle machen soll und mit welchem anfangen. Bin durch das Forum hier auch weggekommen von Ravensburger, wo ich ja schwer enttäuscht wurde, dass die Teile nicht bei großen Puzzle passen. Hin zu Jumbo, Castorland und Bluebird Puzzle...

    Der Winter kann kommen, der Keller ist gut gefüllt -denta- muss mich nur noch für den ersten großen Brocken entscheiden.


    Suche aber gerade noch z.B. das 5000er und 9000er von Disney...

    von Heye die 4000er und 8000er Puzzle...

    von Haasteren die 3000er und 5000er...

    Wasgij...