Star Wars 18.000 Teile

  • Hallo zusammen,


    ich weis das von mir gesuchte Puzzle gibt es nicht mehr im Handel zu Kaufen!!


    Hab es jetzt auf Ebay-Kleinanzeigen gefunden für Abholpreis von 650,00 €.


    Ist das ein fairer Preis? Weiß jemand was es damals im Einkauf gekostet hat??


    Vielen Dank schon einmal!!


    Beste Grüße

    Dominic

  • Weiß jemand was es damals im Einkauf gekostet hat??

    18k RV Puzzle haben eine UVP von 199,00 Euro. Kommst Du mit dem Argument der UVP einem Verkäufer lacht er dich innerlich bei diesem Motiv aus wenn / weil er weiss was das Puzzle heute wert ist. Auch Gebraucht kostet es um 500,00 Euro da Sammlerwert.



    Ist das ein fairer Preis?

    Wenn es Neu und OVP ist (Neu und OVP heißt die Folie ist noch um den Puzzlekarton) aufjedenfall!



    Auf eBay-Kleinanzeigen sind, Stand jetzt, 5 18k Star Wars Motiv im Zustand Neu und OVP drinne mit einer preislichen Spanne von 650,00 Euro bis 899,00 Euro. Ist also ein fairer Preis wenn wirklich noch die Folie um den Puzzlekarton ist und der Karton soweit auch unbeschädigt ist. Bei Barzahlung bei Abholung kann man das ja auch überprüfen und wird auch nicht betrogen.


    Kannst / solltest also zuschlagen wenn Du das Motiv haben willst und auch die Möglichkeit hast es abzuholen und es denn auch noch billiger bekommst.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • In den Fall kann ich Beelzebub nur zustimmen. Die Spanne zwischen dem ursprünglichen Verkaufspreis und den jetzigen Preisen ist enorm. Ich finde, bei Star Wars ist der Sammlerpreis immer noch am Größten, weil die Fangemeinde da aus sehr eigen ist. "Eigen" ist der falsche Begriff, aber mir fällt grad der richtige Begriff nicht ein. Ich habe eine Kollegin, die total auf Star Wars abfährt und bei bestimmten Produkten ist sie tatsächlich bereit Preise zu zahlen, die sie sonst nicht ausgeben würde. Ich denke, da spielt das Fanherz eine große Rolle. In dem Fall habe ich auch eine gewisse Toleranz, weil der Verstand dann wirklich keine Rolle mehr spielt.


    Also zusammengefasst möchte ich eigentlich sagen: In dem Fall ist der Preis in meinen Augen ok. Und wenn Du es auch noch abholen und Dich vom Zustand des Puzzles und des Kartons überzeugen kannst, würde ich sagen: Nimm es!

  • Supi vielen Dank Euch beiden! Ja ich werde es womöglich selbst abholen, da die Fahrtzeit eine gute Stunde beträgt!!


    Hach jetzt grübel ich den ganzen Tag mal vor mich hin!!! :/^^

  • Hach jetzt grübel ich den ganzen Tag mal vor mich hin!!! :/^^

    Das kann ich soooo gut verstehen!

  • Neu hat das 200 Euro gekostet, gabs auch im Angebot für 150 Euro und immer wieder bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen für die 200 Euro, also einfach öfter reinschauen ;) ich finde die ganzen Star Wars Puzzle irgendwie zu düster

  • Neu hat das 200 Euro gekostet, gabs auch im Angebot für 150 Euro und immer wieder bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen für die 200 Euro, also einfach öfter reinschauen ;) ich finde die ganzen Star Wars Puzzle irgendwie zu düster

    Das mit dem Preis stimmt. Aber seit das Puzzle im Handel nicht mehr erhältlich ist, wirst Du es für diesen Preis mit Sicherheit nicht mehr bekommen.

    LG Max

  • Aber seit das Puzzle im Handel nicht mehr erhältlich ist, wirst Du es für diesen Preis mit Sicherheit nicht mehr bekommen.


    Da sei dir mal nicht so sicher. Nachdem es bei amazon kurzzeitig wieder zum UVP Preis lieferbar war ist es nun auf eBay für unter 150,00 Euro drinne. Martin_1975 hatte also Recht mit seiner Aussage

    Neu hat das 200 Euro gekostet, gabs auch im Angebot für 150 Euro und immer wieder bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen für die 200 Euro, also einfach öfter reinschauen ;)


    Der Preis wird auch weiter fallen nachdem nun soviele und kostengünstige 18k Star Wars wieder auf dem Markt sind. Warum sollte man nun noch die utopischen Preise auf eBay und den Kleinanzeigen von 500,00 Euro und mehr zahlen? Die Angebot zum doppelten UVP Preis sind da eh schon ewig drinne und wurden bisher nicht gekauft.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Soll ab 2.10 für 155€ wieder bei a.... verfügbar sein.habe dort vor 3 wochen auch eins für 142€ erstanden!

  • Schitti Das genannte Bucht Angebot von Mir ist mittlerweile wieder ausverkauft (Gut. Bei dem Preis auch nicht verwunderlich.) Aber derselbe Verkäufer bietet das gleiche Puzzle nun auch beim großen Fluss an.


    Das Puzzle wird so im Preis sinken das sich die Käufer Schwarz ärgeren werden die es günstig gekauft und versuchen es zu Wucherpreisen wieder zu verkaufen um ordentlich Gewinn zu machen. :D Einfach warten und günstig kaufen.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hab auch noch zufällig ein 18000er Star Wars Puzzle bei A-Z gekauft, für 150 Euro -top-bin aber gespannt ob das auch kommt am 2.10 ?

    Weil das 13200er Disney Orchester für 55 Euro haben die mir storniert :(


    Beim 18000er Abendspaziergang in Paris hab ich mich erst geärgert, dass ich das nicht noch für auch ca 150 Euro bei Puzzle Offensive gekauft hatte, weil jetzt ists da ausverkauft, hab das aber auch diese Woche bei den Kleinanzeigen für 120 Euro bekommen -top-


    Glaube die kommen dieses Jahr mit dem Drucken nicht mehr hinterher ? Das 5000er Mickey Maus gibts ja auch bald wieder... und in vielen Shops kann man vorbestellen

  • Falls Martin_1975 nicht möchte, würde ich gerne Interesse anmelden :rotwerd:

    Gerne, ich werde es aber vermutlich erst nächstes Jahr legen.

    Sprich mich doch einfach noch einmal an, wenn ich hier die Doku einstelle.

    LG Max

  • Vielen Dank, das 13000 Disney Orchester habe ich gleich nach der Stornierung hier im Shop in den Warenkorb gelegt und sollte auch wieder Ende Oktober lieferbar sein. Bis dahin habe ich ja noch genug zu tun :)

  • Hallo, der erste verkauft sein 18000er Star Wars Puzzle grad schon wieder bei A-Z für 250 Euro. Und da werden noch mehr kommen ;)

  • Oh. Bei 250 sind wir mittlerweile schon angekommen? OK. Der vom großen Fluss ist derselbe Verkäufer wie der in der Bucht. Da der große Fluss aber mehr Verkaufsprovision nimmt ist es dort auch teurer drin (249,99 Euro) als in der Bucht (219,99 Euro). Achte mal auf den Verkäufernamen Martin_1975 sind beides dieselben. ;D


    In den Kleinanzeigen dropt der Preis auch schön weiter nach unten. 1 ist auf VB drin und man soll dem Verkäufer einen Preis nennen und mit Preisangabe ist das "billigste" bei 450,00 Euro. Immer noch zu teuer als wenn das einer kaufen würde wo jetzt der Markt mit dem Puzzle geflutet wird und es schon ab 220 NEU & OVP zu bekommen ist. Der Neu- und Gebrauchtpreis wird daher noch weiter fallen wo jetzt soviele im Umlauf sind.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Gibt es eine neue Auflage von Star Wars Puzzle oder wieso ist das auf einmal wieder verfügbar?

    Suche das nämlich auch schon sehr lange, doch der Preis hat mich immer abgeschreckt.

    Mein großen Puzzles:

    5000 - Sonnenaufgang - fertig

    9000 - Astrologie - fertig

    9000 - Metropole New York City - fertig

    13200 - Lahaina Visions 3/6

    32000 - Keith Haring: Double Retrospect 2/8