Star Wars 18.000 Teile

  • Gibt es eine neue Auflage von Star Wars Puzzle oder wieso ist das auf einmal wieder verfügbar?

    Anscheinend. Der große Fluss hat wohl den Anfang gemacht und einige Bordies haben sich dort dieses Puzzle auch geholt. Ich habe das in der Bucht halt am Donnerstag (24.09.) gesehen und geteilt.



    Suche das nämlich auch schon sehr lange, doch der Preis hat mich immer abgeschreckt.

    Denn schlag jetzt zu! Weil schau dir mal die Verkaufshistorie in der Bucht an. Am Donnerstag mit 144,77 Euro gestartet sind bis heute schon 84 stück verkauft worden. Der Verkäufer erhöht auch immer weiter den Preis (Stand jetzt 249,99 Euro) der trotzdem aber immer noch weit drunter von den 400,00 Euro+ Angeboten in der Bucht und deren Kleinanzeigen liegt.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Ist das sicher? Weil dann würde ich nämlich bis dahin noch warten.

    VG Philipp

    Mußte mal gucken, hab das nicht mehr so aufm schirm,aber im Moment sind wohl recht viele im Umlauf.

  • Gibt es eine neue Auflage von Star Wars Puzzle oder wieso ist das auf einmal wieder verfügbar?

    Mich würde auch interessieren, ob es neu aufgelegt wurde oder ob da irgendwo noch eine gewisse Anzahl gelagert worden war, die jetzt in den Verkauf kommt?

    Bei einer Neuauflage würde ich eigentlich vermuten, dass es auch in den Shops der großen Puzzle-Online-Händler erscheint.

    LG Max

  • Mich würde auch interessieren, ob es neu aufgelegt wurde oder ob da irgendwo noch eine gewisse Anzahl gelagert worden war, die jetzt in den Verkauf kommt?

    Bei einer Neuauflage würde ich eigentlich vermuten, dass es auch in den Shops der großen Puzzle-Online-Händler erscheint.

    LG Max

    Momentan würde ich eher auf zweites tippen.
    Bei Amazon könnte man es sonst denke ich auch weiter vorbestellen, Es stand aber kurz nachdem ich bestellt hatte direkt wieder auf „Derzeit nicht verfügbar“ und ich habe es auch bei keinem größeren Puzzle-Händler (nur bei ebay) gesehen bisher. Und die müssten doch eigentlich besser ran kommen wenn es neu aufgelegt wurde. ?‍♂️

  • Habe mir direkt eins bestellt für 149,99 und gestern ist es schon angekommen.

    Mein großen Puzzles:

    5000 - Sonnenaufgang - fertig

    9000 - Astrologie - fertig

    9000 - Metropole New York City - fertig

    13200 - Lahaina Visions 3/6

    32000 - Keith Haring: Double Retrospect 2/8