Hallo aus dem Schwabenland

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 !!!??

    Möge uns das nächste Jahr mehr Gesundheit, Zusammenhalt und Freude bringen !


    Alles liebe ??

    Euer Hexle

  • Lieber Andreas,


    vielen Dank für das „herzlich Willkommen“ von Dir !


    ...und mich lässt die Bemerkung „Puzzleschöpfer“ von Dir aufhorchen!


    Bin bereits durch Dein Wanderpuzzle und durch Deine wunderschönen Holzpuzzle-Kreationen auf Dich aufmerksam geworden.


    Aber da ich noch ganz neu hier bin, konnte ich mich noch nicht in die Interessentenliste für Deine etablieren.

  • Moin Hexle ,


    mit Holzpuzzlen habe ich angefangen, aber dies Material genügt nicht meinen Anforderungen. Jetzt verwende ich nur noch weißes Acryl. Damit kann ich viel feinere Formen schneiden. Wenn der Schnittplan, an dem ich im Augenblick arbeite, so klappt wie erhofft, werden wohl einige ins Schwärmen kommen. Bisher bin ich mit den Zwischenergebnissen sehr zufrieden.


    Beste Grüße

    Andreas

  • Hallo Wolf Steppen ,


    das sind ja tolle Aussichten!

    Freue mich jetzt schon darauf, mal was von Dir zu testen! :)


    Liebe Grüße

    Hexle