Mickey als Künstler gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem Motiv. Vielleicht hat es ja jemand und würde es zu einem halbwegs normalen Preis abgeben?


    Bei ebay und ebk sind die Preise wie ich finde momentan ziemlich unverschämt (bis 300,-€). Das ist es mir das Puzzle dann doch nicht wert.

    Eins ist von Preis noch human, wo ich momentan auch dran bin, aber man weiß ja nie obs klappt...


    Liebe Grüße

    Julia

  • Hallo Clonoa


    Handelt es sich bei diesem Puzzle um das 5000er? Ich meinte, dass ich das da habe, müsste aber nochmal nachschauen. Da ich es selber noch legen möchte, würde ich es vorerst nur leihweise weggeben.


    LG Sandra

  • Da war Beelzebub schneller ?


    Sandrasc1978 würdest du es eventuell nach dem legen abgeben?

    Habe im Moment auch keinen Platz oder Zeit ein 5000er zu legen. Aber ansonsten würde ich villeicht Anfang des nächsten Jahres auf dein Angebot mit dem ausleihen zurück kommen.

  • da bin ich auch noch auf der Suche, und bei Ebay geht das 5000er Mickey als Künstler grad auch für ca 70 Euro weg. Allerdings kann man dann schon aus der Beschreibung sehen, dass Teile fehlen oder kaputt sind... und Amazon storniert mir das sicher auch ein zweites mal -wein-

    Sandrasc1978 daraus könnte man ja auch ein Wanderpuzzle machen ?-denta- Habt ihr sogar bei den großen Puzzle schon den Überblick verloren ?

    Ich hab jetzt extra meine 4te Liste angefangen für die Wasgij, Haasteren, Kinkade, Heye Puzzle -top-

  • daraus könnte man ja auch ein Wanderpuzzle machen ? -denta-

    Das ist doch eine gute Idee. Da ich noch eine Weile brauche, bis ich es legen werde, kann die Zeit so überbrückt werden.

    Habt ihr sogar bei den großen Puzzle schon den Überblick verloren ?

    Nicht unbedingt. Ich habe nur ziemlich viele 3000er und 5000er und bei meiner letzten Räumaktion ist auch das ein oder andere von denen mit ausgezogen. Da wollte ich zur Sicherheit nur kurz nachschauen, dass es tatsächlich noch da ist. Und, wie erwartet, es ist da.


    Wenn ihr beide möchtet, dann starte ich gerne eine Wanderschaft mit diesem Puzzle. Mal schauen, ob sich dann noch jemand dazugesellt.

  • da bin ich auch noch auf der Suche, und bei Ebay geht das 5000er Mickey als Künstler grad auch für ca 70 Euro weg.

    Naja, da ich es für meine Sammlung haben und dann auch behalten möchte, würde ich auch etwas mehr bezahlen. Am Wochenende ist eins in ovp für knapp 150,-€ weggegangen und es sind welche ab rund 300,-€ drin, aber das ist mir halt auch zu viel, so gerne wie ich es auch haben möchte. Dann verzichte ich lieber...


    Sandrasc1978

    Eigenich ne coole Idee, aber da werde ich mich wohl gaaaanz weit hinten anstellen, da ich für so große Puzzle nicht immer Platz und Zeit habe.


    Aber vielleicht könntet ihr die Augen mit offen halten, falls es mal jemand zu einem angemessenen Preis entdeckt.