Discounterpuzzles im wiki

• Ich habe mal im Wiki ein paar Seiten angelegt, um solche Puzzle-Angebote bei Discountern zu verwalten.

Dabei werden die Puzzles den Herstellern zugeordnet und der Discounter nur aufgelistet.

Bisher gibt es diese Seiten:

- Innovakids: Puzzles bei Aldi

- Schmidt: Aldi oder Lidl

- Clementoni: Aldi, Kaufland, Lidl

- Trefl: Kaufland

Vielleicht hat so manch einer weitere Einträge und Daten zu den Puzzles, ich habe noch ein paar ältere rumliegen. Von den Innovakids (Okt?/Nov?) müsste ich alle Bilder und Daten haben, aber noch nicht dazu gekommen, sie einzutragen.

Bei den 500er-Karottenpuzzles fehlen wohl noch zwei.

Bitte beim Eintragen auf die genauen ArtikelNr achten: bei Clementoni gibt es dieselben Motive aber mit unterschiedlicher ArtNr!

Evtl. kann hierfür ein eigener Thread aufgemacht werden (da es nicht nur Aldi ist), um ihn besser wiederzufinden, das überlasse ich den Admins.

• Aktuell wandern 3 Puzzles von GRAFIX (der Hersteller ist noch gar nicht im wiki, wie ich kürzlich gesehen habe?) durch's Forum, die magihabbi bei Norma entdeckt hatte. Ich lege sie erstmal ganz normal als Puzzle an, die Zuordnung zu dem Discounter ist mir zu heikel ;)

Mein Puzzle- und Museums- und Reiseblog

Falls jemand Puzzles der Serie MOCA333 anbietet (egal, ob 120/333 oder 500 Teile):

mir fehlen jetzt nur noch Sydney, das Ruhrgebiet, Düsseldorf Honeymoon, Düsseldorf Sport, Sylt, Barcelona und die Straubing Tigers.

• Ich habe vor, die Einbindung der Discounter-Puzzle anders zu gestalten:

- Es wird einen Link im Menü links geben.

- Jeder Discounter bekommt seine eigene Kategorie

- Jedes Angebot (z.B. 10 Puzzles von Innovakids bei Aldi) bekommt seine eigene Seite

Somit lassen sich diese Seite besser finden anstatt Unterseiten bei den Hersteller-Daten.

Evtl. könnte man dann noch beim Puzzle einen ähnlichen Eintrag wie "Sammlung" hinzufügen, um direkt auf die Angebotsseite zu kommen.