Neu hier und ich suche ein bestimmtes Puzzle

  • Hallo zusammen,


    danke für die Aufnahme. Schön, von so vielen Puzzle-Freunden zu lesen...

    Ich suche ein Puzzle aus meiner Kindheit, welches mir nicht mehr aus dem Kopf geht (Falls dies nicht der richtige Threat ist, bitte bescheid sagen).


    Es ist aus den 70-80er Jahren, ca. 750 Teile (eventuell 500). Das Motiv würde ich beschreiben als "fliegende Männer in ihren tollkühnen Kisten", im Comic-Stil. Im Zentrum des Bildes ist ein rot-weiß gestreifter Ballon, der aufwärts strebt, drum herum die merkwürdigsten Fluggeräte...


    Falls es da bei irgendjemand klingelt, bitte sagen. Ich weiß nicht, welche Marke, welcher Name, nichts mehr und es ist im Laufe der Jahre verloren gegangen... In dem Puzzle-Verzeichnis habe ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden.


    Ansonsten, liebe Freunde der Puzzlerei... liebe Grüße!

  • Mir sagt das Puzzle auch nichts. Aber dennoch herzlich Willkommen, Trulla . Ich bin auch erst ein paar Tage hier, kann mir aber vorstellen, dass du hier irgendwann fündig wirst.