4. Puzzlemarathon am 9. August 2009 - 500 Teile

  • Sooo Ihr Lieen dann starte ich mal den aktuellen Marathon Thread für heute abend...



    Dabei ist:



    Elphaba


    Yasi


    Meine Wenigkeit



    evtl. Nighti und Bücherwurm



    noch jemand?? dann bitte hier schreien...



    so um welche Uhrzeit denn nun??



    18 Uhr oder 19 Uhr??



    Ich kann erst gegen 19 Uhr starten, da ich Aleandro vorher ja fertig machen muss, das geht vor ;)



    Womit ich auch schon bei meinem Motiv wäre



    Ein 500 Teile Puzzle von Ravensburger mit Winni Pooh und Co



    Ich freu mich auf heut abend!!! -respekt-

  • Hallo ihr Lieben,



    ich bin quasi schon in den Startlöchern - das Puzzle liegt bereit, ich werde das Lighthouse Life machen, hat zwar 550 Teile, dafür aber etwas eindeutigere Farbflächen wie das andere 500er, was ich noch liegen hätte, das ist von Thomas Kinkade. Also das ist mein Puzzle schon mal:





    Julchen, für mich wäre 19:00 Uhr eigentlich auch in Ordnung. Wie das dann abläuft, da lass ich mich auch überraschen, Brine, ist mein erster Marathon - ich bin gespannt wie Bolle :) . Machen wir dann eine Zeit ab, in der wir den ersten Zwischenstand posten?

  • @ Brine :


    So läuft ein Puzzle Marathon hier ab :


    1.) Als erstes suchst Du Dir ein 500er Puzzle raus , was Du bei diesem Marathon hier legen willst .
    2.) Denn machst Du ein Foto davon und postest es hier wie Elphaba es auch gemacht hast .
    3.) Das war´s denn erstmal und es heißt warten bis zum Start . Denn vorsortieren usw. ist nicht erlaubt .
    4.) Wenn denn der Startschuss fällt , fangen alle an .
    5.) Nach einer gewissen Zeit werden denn Fotos vom Zwischenstand bzw. Endstand gemacht und hier gepostet . Du kannst aber auch posten , wenn Du mit dem Puzzle fertig bist .


    Jo . So läuft so ein Marathon hier ab . Schade , das Ich gar kein Puzzle hier habe . Sonst hätte Ich auch gerne einmal bei Meinem 1. Puzzle Marathon mitgemacht .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Ja, Brine, super, da steht doch deinem Mitmachen nachher eigentlich nichts mehr im Wege oder :D ?



    Reality, danke für die nette Anleitung zu einem Marathon, da bin ich ja auch noch mal super informiert, wie das hier ablaufen wird -lol- .

  • Hallo Leute!
    Wenn ihr um 19.00 Uhr beginnt, bin ich auch dabei! Mein Puzzle ist eins der vier "Window Schopping"-Bilder. Welches kann ich noch nicht sagen, aber ich hoffe ich erwische das 'Grüne'.


    Hier alle vier Motive:




    Bis um 19.00 Uhr!

  • ....viel Spass!!!!


    Ich und die "Kampfwurst" werden ab und zu mal reinschaun.......und ausser Konkurrenz ein wenig mitpuzzlen..........Lighthouse und die engl. Läden sind supertolle Motive..............



    Einmal editiert, zuletzt von DrJones ()

  • Sooo Ihr Süßen, es kann auch bei mir los gehen!!!


    *hüpf*



    19 Uhr ist Startschuss....



    wann treffen wir uns das erste mal hier wieder??



    20 Uhr?? Ist das okay??

  • Hey cool das jetzt doch so viele mit machen...



    Alles klärchen dann sehen wir uns um 20 Uhr...



    Viel Spass!!



    @Doc: kriegen wir trotzdem Bilder? *liebguck*

  • Jetzt gehts gleich los! Okay, dann also um 20 Uhr zum Zwischenstand-Vergleich :D .

  • @jule...............................nö*grins*.............................ich poker nebenbei online...............(Don t try this at home kids*lol*)