In liebevolle Hände abzugeben

  • hä, Beelzebub, was willst du denn mit dem Gelini Puzzle, das hast du doch schon mindestens doppelt ?

  • Dogs in the garden, 1000 Teile (Trefl) => erledigt

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    2 Mal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Cats on the Quay, 1000 Teile (Educa) => neu gekauft, einmal gelegt, vollständig und in sehr gutem Zustand.


    Kosten: 5,- € + Versandkosten => RESERVIERT für Lina



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    Einmal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Ooooooh, Katzen! Bensem, wir sollten einen Frankfurt-Treffpunkt für einen konspirativen Austausch vereinbaren :o).

    Du weißt ja, Katzen wollen gar nicht so weit von ihrem Zuhause weg und sind eher ortsgebunden.

    Liebe Grüße
    Lina

  • Ooooooh, Katzen! Bensem, wir sollten einen Frankfurt-Treffpunkt für einen konspirativen Austausch vereinbaren :o).

    Du weißt ja, Katzen wollen gar nicht so weit von ihrem Zuhause weg und sind eher ortsgebunden.

    Liebe Grüße
    Lina

    Ja, da hast Du absolut recht! -lol- Ich lege die Katzen zu der fliegenden Stadt und freue mich auf das konspirative Treffen zu gegebener Zeit!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

  • "Picasso: Woman with a book", 1000 Teile (Piatnik) => erledigt

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    2 Mal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Liebe Bensem ,

    ich würde gerne meine Nervenstärke mit dem Picasso „Woman with a book“ erproben. ;)

    Außerdem würde ich gerne die „dogs in the garden“ reservieren.

    Danke.

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • DANKESCHÖN!!! :)

    Liebe Grüße

    vom Hexle   Hexen von 123gif.de


    Do what you like - like what you do 🌺


  • Wölfe im Wald, 1000 Teile (Ravensburger) => neu gekauft, einmal gelegt, vollständig. Ich finde die Qualität von dem Puzzle nicht sooo berauschend, habe aber schon länger kein neues Ravensburger mehr in der Hand gehabt, kann also der reguläre Standard sein => das Papier auf der Unterseite erscheint mir nicht sonderlich hochwertig, hin und wieder fächert sich eine Nase auf. Die ich gesehen habe, habe ich vorsichtig geklebt, aber ich kann nicht garantieren, dass ich was übersehen habe. Insgesamt aber schon ein wirklich guter Zustand!)


    Kosten: 6,50 € + Versandkosten


    RESERVIERT für Chris!


     

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    2 Mal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Dark Romance, 1000 Teile (Ravensburger) => erledigt

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    Einmal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Toskana, 1000 Teile (Schmidt) => erledigt

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    Einmal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Im Ferienhaus/Steve Read, 1000 Teile (Schmidt) => gebraucht hier gekauft, von mir selber einmal gelegt, prima gebrauchter Zustand. Selbstverständlich vollständig.


    Kosten: 5,00 € + Versandkosten


    RESERVIERT für Chris!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    Einmal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • London, 1000 Teile (Aldi) ERLEDIGT!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    3 Mal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Welpen-Picknick, 1000 Teile (Aldi)  ERLEDIGT!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    2 Mal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Die Geschichte der Susanna, 1000 Teile (Schmidt) => ERLEDIGT!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    Einmal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Ich habe Interesse, ist es noch da?

    Wenn 2 in das Paket passen, würde ich das Welpen Picknick auch noch nehmen.

    Hallo Fienchen, es sind beide noch da, ich habe sie Dir erstmal reserviert. Ich kann leider erst nächste Woche Dienstag verschicken, hast Du ein bisschen Zeit?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem