In liebevolle Hände abzugeben

  • Cats Sweets, 1000 Teile (Trefl) => neu gekauft, einmal gelegt, prima gebrauchter Zustand. Selbstverständlich vollständig. An einer Kante des Kartons ist eine kleine Delle, ca. 1,5 cm.


    Kosten: 6,50 € + Versandkosten VORERST RESERVIERT als Leihgabe für Lina, danach wieder zu haben!



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    Einmal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Ohhhhh, Katzen - UND Süßigkeiten - was für eine fiese Kombination! Ich muss hier erst mal Platz schaffen, ich muss hier erst mal Platz schaffen, ich muss hier erst mal Platz schaffen. #mantrarunterbet

    Wir haben ja das gleiche Mantra... -lol-

    Heute habe ich in einem Laden ein 1500er-Puzzle von Trefl gesehen mit süßen Katzenbildern für 9,99 €. Ich hatte es schon aus dem Regal gezogen und glücklich an mich gedrückt und dann ganz brav wieder zurückgestellt... blödes Mantra, aber hin und wieder muss man es halt auch mal ernstnehmen. Ich weiß also genau, was Du meinst! -knuddel-

    Aber da fällt mir ein - vielleicht möchtest Du es Dir mal leihen? Falls ja, gib gerne Bescheid!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

  • Ernst nehmen liebe Bensem ja,

    aber doch morgen gleich holen Du hast es Dir glücklich an Dich gedrückt...das ist Karma-top-

    Die Vorgehensweise gefällt mir -top-. Ich habe mich zwar gegen das Puzzle entschieden, habe aber zwischenzeitlich zwei andere schöne erworben. Nicht dass der Stapel zu klein wird -bruell-


    Leihen wäre natürlich auch eine großartige Idee - wollten wir nicht sowieso mal einen konspirativen Frankfurt-Treff veranstalten?

    Ich schreibe mir das mal auf, dass Du das Motiv geliehen bekommst. Ein Frankfurt-Treffen können wir sehr gerne perspektivisch mal angehen. Bin momentan nur leider extrem eingebunden mit meinen Eltern, aber wenn Du ein bisschen Geduld mitbringst, können wir das total gerne angehen! :thumbsup

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

  • Linda Jane Smith: Cat Nap, 500 Teile extra-groß (Gibsons) => gebraucht ertauscht und selber einmal gelegt. Das Puzzle an sich ist in einem guten gebrauchten Zustand, eine Nase war abgeblättert, wurde aber von mir geklebt. Der Karton hatte jedoch bei der Vorbesitzerin einen Wasserschaden und ist teilweise etwas gewellt (siehe Bild Rückseite), zudem wurde er von mir geklebt. Die Teile sind EXTRA GROSS!


    Kosten: 4,00 € + Versandkosten RESERVIERT bei TAUSCHBÖRSE!



    Vorderseite


    Rückseite

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

    3 Mal editiert, zuletzt von Bensem ()

  • Das Sheepworld würde ich gerne nehmen, Bensem .