Puzzle, die ich sooooo gerne noch hätte...

  • Hallo zusammen,


    so ganz blicke ich immer noch nicht durch, wie das hier mit Kaufen und Verkaufen geht, aber ich nähere mich an.


    Verstanden habe ich, dass ihr fast alle sammelt, ehe ein Paket losgeschickt wird, das könnte ich aus Platzgründen nicht.


    Und dass man immer mega schnell sein muss, weil sie fast alle sofort reserviert sind. 8o


    Deshalb schreibe ich erstmal, was ich noch suche, ehe ich Puzzle einstelle.


    Falls jemand folgende Puzzle zu verkaufen hat:


    Ravensburger 1000 Teile - Sanctuary of knowledge (geheimnisvolle Bibliothek) von Randal Spangler (19183)


    Ravensburger 1000 Teile - Galerie des Wissens von Randal Spangler (15292)


    Ravensburger 1000 Teile - Awesome Alphabet E von Colin Thompson (16420)


    Ravensburger 1000 Teile - The Pottery Shed aus der My Haven Serie (19698)


    Ravensburger 1000 Teile - Seamstress Shop (15276) gibt es auch von Gibson, ich suche das von Ravensburger



    Ich liebe Puzzle von Colin Thompson, Aimee Stewart und Jacek Yerka, davon habe ich auch ganz viele.


    Falls hier noch jemand Puzzle von Aimee Stewart zu verkaufen hat, die nicht aus Deutschland kommen, bitte immer anbieten.


    Es gibt da super schöne von Buffalo zum Beispiel, aber bis jetzt konnte ich nur mal eins bei Ebay ergattern.


    Gerne mag ich auch die UK Importe, aber die sind neu so mega teuer, das kann ich mir leider nicht oft leisten.


    Puzzle, die man gut nach Farben sortieren kann, sind auch immer klasse, wie z.B. das mit den Knöpfen, das habe ich mir gerade gegönnt.


    So, jetzt wisst ihr erst einmal, was ich so mag.


    In den nächsten Tagen werde ich welche raussuchen, die ich abgebe, vielleicht kann ja noch jemand eins brauchen. -denta-


    Liebe Grüße

    Birgit



  • Was die UK-Motive betrifft, haben wir auf jeden Fall Überschneidungsfläche :).


    Die RV UK Importe sind mir aber auch meist deutlich zu teuer, da muss man mal Glück haben auf EBay KA. Ich werde auch auch oft bei Eurographics, hin und wieder Gibsons, Falcon, Jumbo usw. fündig. HOP lege ich auch gerne mal ...


    Buffalo ist leider kaum in D zu bekommen, das finde ich auch schade, aber hin und wieder ist ja Weihnachten und Geburtstag :D.


    Hast du dich schon mal bei Bluebird umgeschaut? Die haben zum Teil auch ähnliche Motive, aber noch habe ich auch keines gekauft.

  • Hallo,

    Bluebirds habe ich, aber auch noch nie gelegt, die warten noch.

    Ich schaue auch fast täglich bei Kleinanzeigen mal rein,

    aber wenn ich abends an den Rechner komme, sind die Schönsten schon reserviert.

    So war z.B. Galerie des Wissens am Samstag drin.

    War nicht preiswert, ich glaube 28 €, ich war die 4., die die Seite aufgerufen hat, trotzdem war es schon vergeben.

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.


    Liebe Grüße

    Birgit

  • So, drei Puzzle ergattert, jetzt suche ich nur noch



    Ravensburger 1000 Teile - Sanctuary of knowledge (geheimnisvolle Bibliothek) von Randal Spangler (19183)



    Ravensburger 1000 Teile - Seamstress Shop (15276) gibt es auch von Gibson, ich suche das von Ravensburger



    Muss unbedingt mal die Puzzle raussuchen, die ich abgeben möchte, aber irgendwie finde ich die Zeit gerade nicht alle zu fotografieren.