Neu im Forum und neu im Puzzlehobby

  • Hallo und <3-lich Willkommen Evvi
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an... Das Regal ist zu klein:DWenn du dir nicht permanent auf die Finger haust, steht der erste Stapel bereits am Monatsende vor! dem Regal.Die Vielfalt der hier gezeigten Motive werden dir einen Virus der schlimmsten Sorte verpassen-bruell-
    kleiner Tipp für´s Aufhängen.. meine hängen im Glasrahmen und sind jederzeit ohne Schäden auszuwechseln.

  • Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, wenn auch ein paar Tage verspätet. Deine Stubentiger habe ich schon kennengelernt und auch deine Puzzles gesehen.

    Was deinen Vorrat angeht, schließe ich mich den anderen an. Der wird schneller als schnell größer und größer werden. :puzz10:

  • Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen, wenn auch ein paar Tage verspätet. Deine Stubentiger habe ich schon kennengelernt und auch deine Puzzles gesehen.

    Was deinen Vorrat angeht, schließe ich mich den anderen an. Der wird schneller als schnell größer und größer werden. :puzz10:

    Danke dir :)

    Toller Name übrigens. Ich mag Esel auch sehr gerne, ich bin oft (bzw war als es noch offen war) auf dem Gut Aiderbichl und die Esel sind mit meine Lieblingstiere. Aber im Weg stehen darf man da nicht, wenn ein Esel durchwill, da wird man gnadenlos umgerempelt. -bruell-

  • Das stimmt.

    Ich habe im Kärnten-Urlaub auf einer Eselfarm einmal einen Esel beobachtet - genauer gesagt bin ich ihm aus dem Weg gesprungen - wie er zielstrebig auf einen Kinderwagen zugegangen ist, Daran hing eine Tasche, aus der eine Packung Kekse herausschaute. :D


    Aber sie sind so lieb und keineswegs dumm, wie immer gesagt wird.