Eselfans Flohmarktstand (aktualisiert am 19. Februar 2023)

  • Hallo ihr Lieben!


    Da fast alle meine gelegten Puzzles weiterziehen dürfen, werden hier in mehr oder minder regelmäßigen Abständen neue eingestellt. Ihr könnt gerne sammeln.

    Falls es euch wichtig ist: Wir leben hier in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt.

  • 01) Himeji Castle, Japan (Castorland, 500 Teile)



    03) Sunrise over Sylvenstein Lake, Germany (Castorland, 500 Teile), neu gekauft und 1x gelegt, aber ein paar Teile waren verknickt

  • 07) Sierra River Falls (Castorland, 500 Teile), hier im Forum gebraucht gekauft, dann 1x gelegt, guter Zustand > 2 €


    reserviert für Chris





    08) View of the Neuschwanstein Castle, Germany (Castorland, 500 Teile), neu gekauft, 1x gelegt > 3 €



    10) Cine-Art Reproduction - Casablanca (Ravensburger, 2005, 1000 Teile), gebraucht gekauft, dann 1x gelegt, guter Zustand > 4 €

  • Ich würde ganz gern das letzte reservieren und weiter sammelnm wenn es get ;D (

    10) Cine-Art Reproduction - Casablanca (Ravensburger, 2005, 1000 Teile), gebraucht gekauft, dann 1x gelegt, guter Zustand > 4 €)

  • Ist für dich reserviert, hiro .

    Stapel begonnen. ;)

  • 11) "Exit: Im Vampirschloss", Ravensburger, 2020, 759 Teile, OVP (liegt doppelt im Schrank) >> 10 €


  • Ein bisschen Nachschub...


    12) "Skandinavische Idylle", Ravensburger, 2019, 500 Teile, von mir neu gekauft und 1x gelegt



    13) "Miniatur Wunderland - Brennendes Finanzamt", Ravensburger, Alter unbekannt, 500 Teile, gebraucht gekauft, guter Zustand

  • Ich würde gerne die Nr. 13 "Miniatur Wunderland" bei Dir reservieren.

    Wenn bei Nr. 12 noch aufgehängte Wäsche dabei wäre, hätte ich das auch noch genommen - aber so leider nicht. ;)

  • Ist reserviert, Hexle .

    Und bei der 12 ist doch aufgehängte Wäsche. Die hängt nur auf der sonnenzugewandten Seite des Hauses. ;)

  • Das wäre nach derzeitiger Planung am 6.7. gegen Mittag (wenn uns kein Stau in die Quere kommt), @Klaus von Allen .

    Und außerdem ist da Wäsche hinter dem Haus. ;)

  • Das wäre doch die Idee! @Klaus von Allen du stöberst hier sämtliche Fundgruben durch, wir schicken dann alles zu Eselfan und sie bringt es dir dann mit.

    Reisegepäck wird überbewertet. -denta-

  • Und wo tun wir dann unsere Koffer hin? Wir haben keinen LKW.

    Naja, wenn ich Mann und Kinder hierlassen würde... :evil:

  • Und wo tun wir dann unsere Koffer hin? Wir haben keinen LKW.

    Naja, wenn ich Mann und Kinder hierlassen würde... :evil:

    Und schon böte dir die exzellente Idee von Ravine eine einmalige Möglichkeit zu einer kleinen Auszeit! -wegrenn-

    Aber, oje, ein Dienstag. Arbeit ist manchmal so was von hinderlich...

  • Ja, das stimmt wohl leider. Aber ich bin ja nicht blöd und fahre am Samstag, wenn alle fahren und stelle mich mit den sicheren Stau.


    Aber wie teuer wäre denn der Versand, wenn ich erstmal in Österreich bin? Wäre das dann erschwinglich?

  • Das ist die nächste brilliante Idee! Die Versandkosten richten sich natürlich nach Größe und Gewicht, wären aber kein Problem, denn ich könnte eine an mich adressierte Paketmarke vorab selbst bezahlen und dir vor Abreise das PDF zum Ausdrucken und Aufkleben senden.

    Dann bräuchtest du dich nicht mal am Postamt anzustellen, sondern nur mehr am SB-Automaten zu scannen und einzulegen ... wenn du in deinem Urlaub zu solchen Schandtaten bereit wärst.

  • Im Urlaub bin ich zu vielen Schandtaten bereit. 8o

  • 14) "Wallis, Schweiz", Ravensburger, 1974, 500 Teile, gebraucht gekauft, Teile sehr mitgenommen, dennoch gut zu legen >> gegen Porto abzugeben


  • 15) "Rothenburg ob der Tauber", Ravensburger, 2015, 500 große Teile, gebraucht gekauft, selber 1x gelegt. Sehr guter Zustand >> 4 €