Ravensburger Puzzle Gelini German Tourists

  • Hallo liebe / lieber (?) V.V. ,


    schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast.

    Vielleicht magst Du uns ja in Deinem Profil noch ein bisschen mehr über Dich verraten?

    (Männlich/weiblich, woher Du kommst, Hobbys, usw.)


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit uns und unserem wunderschönen gemeinsamen Hobby. :)

  • Hallo Hexle ,


    erstmal vielen Dank für die nette Aufnahme in diesem Forum.

    Zu meinem Profil, ich bin weiblich, komme aus Mönchengladbach und meine Hobbys sind Puzzlen, Keilrahmen gestalten etc.! :)


    Komme leider noch nicht ganz hier zurecht, was das einstellen von Puzzlen (Puzzle zeigen/ kaufen/verkaufen, etc.) angeht. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen? -Z4--wein-:sos:

  • V.V.


    Ich hoffe Du siehst es noch rechtzeitig. Dein gesuchtes Motiv ist auf eBay reingestellt worden im Zustand NEU & OVP. Zwar mit 30,00 Euro über UVP (Startpreis sind 80,00 Euro) aber denk dran die letzten 2 Auktionen mit diesem Puzzle im gleichen Zustand gingen zwischen 160,00 Euro und 190,00 Euro weg.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    V.V.


    Ich hoffe Du siehst es noch rechtzeitig. Dein gesuchtes Motiv ist auf eBay reingestellt worden im Zustand NEU & OVP. Zwar mit 30,00 Euro über UVP (Startpreis sind 80,00 Euro) aber denk dran die letzten 2 Auktionen mit diesem Puzzle im gleichen Zustand gingen zwischen 160,00 Euro und 190,00 Euro weg.

    :shock::shock::shock:

  • V.V.


    Ich hoffe Du siehst es noch rechtzeitig. Dein gesuchtes Motiv ist auf eBay reingestellt worden im Zustand NEU & OVP. Zwar mit 30,00 Euro über UVP (Startpreis sind 80,00 Euro) aber denk dran die letzten 2 Auktionen mit diesem Puzzle im gleichen Zustand gingen zwischen 160,00 Euro und 190,00 Euro weg.

    Dieses Exemplar wurde übrigens um € 116,- verkauft.

    edit: V.V. - Und aktuell ist eines mit Startpreis € 50 gelistet.

  • V.V.


    Hast schon eins bekommen? Nicht? OK. Nächste Chance.




    Edit:


    @Klaus von Allen es ist dasselbe das Du erwähnt hast (Klick). Der Verkäufer hat es wohl hochbieten lassen und hat es nun erneut reingestellt.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • V.V.


    Hast schon eins bekommen? Wenn nicht ist hier die nächste Chance.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Beelzebub

    Leider noch nicht! Das auf Ebay habe ich auch gesehen, aber das kann ich mir leider nicht leisten 😩! Habe die Hoffnung schon aufgegeben. Wenn ich das Geld hätte, hätte ich mir es längst gekauft😔! Muss dann noch sehr lange drauf Sparen ( bis ich das zusammen habe, gibt es das wohl nicht mehr oder es steigt weiter im Preis) 😭