Evvi's Fundgrube - aktuell leer

  • Ich habe eine relativ kleine Puzzlesammlung und lege Puzzles gerne auch mehrfach, aber da ich auch nur ein kleines Puzzleregal habe, wird trotzdem das ein oder andere Puzzle immer mal wieder einen neuen Besitzer suchen.


    Sollte das der Fall sein, stelle ich diese hier ein.


    Zwei Disclaimer:

    - Ich klebe viele meiner Puzzles mit Klebeband, um sie temporär aufzuhängen. Nach dem Entfernen sind die Teile etwas "flauschiger", weil teilweise die oberste Schicht Pappe abgeht, ich werde aber bei jedem Puzzle ein Foto von den Teilen hinzufügen.

    - Ich habe 4 Katzen, 3 davon Perser. Ich werde die Haare nach besten Wissen und Gewissen entfernen bevor ich Puzzles verschicke, aber da die Perser 100 Meter gegen den Wind haaren, wird mir das nicht zu 100% gelingen.


    Wegen diesen 2 "Schäden" werde ich die meisten Puzzles verschenken.


    Ich denke aber, dass sich trotzdem ein Abnehmer findet, der noch Freunde an den Puzzles hat.