Neues 3000-Teile Puzzle :)

  • Liebes Puzzle Forum,

    Vor rund einem Jahr habe ich euch ebenfalls hier in der Gästeecke von unserem ersten Puzzle-Projekt auf Kickstarter erzählt :) (wir sind ein nachhaltiger Verlag aus der Schweiz, Treeceratops, http://www.treecer.com).

    Die Kampagne wurde dann erfolgreich mit rund 47'000 EUR finanziert (und die Puzzles kamen sehr gut bei den Leuten an). Heute haben wir vor wenigen Minuten unser neustes Puzzle Projekt lanciert und ich könnte mir vorstellen, dass es für den einen oder anderen von euch sehr interessant sein könnte. Es handelt sich um ein 3000 Teile Puzzle, welches die ganze Welt zeigt und sich dabei voll und ganz auf bedrohte Tierarten in ihrem Lebensraum fokussiert (hier der Link: https://www.kickstarter.com/pr…red-species-the-world-map). Das Puzzle-Bild wurde von 9 Künstlern gezeichnet und wir konnten Conservation International (eine der grössten Naturschutzorganisationen weltweit) für das Projekt gewinnen. Ein spezielles Feature des Puzzels ist noch, dass die Rückseite mit verschiedenen Mustern bedruckt ist und man es so auch in vier Schritten à 750 Teilen lösen kann (wenn man nicht Platz für 3000 Teile hat bzw. nicht die Zeit dafür). Würde mich freuen, wenn der eine oder andere interessiert wäre. Feedback ist aber auch höchst willkommen d.h. was haltet ihr von diesem Puzzle? :)

    Vielen Dank und euch allen eine gute Woche,

    LG Marc + Team

  • Ich kann die Motivation hinter eurem Projekt gut verstehen und wünsche Euch dass es zustande kommt. :)


    Für das Motiv bin ich eher nicht die Zielgruppe, Karten sind nicht mein Beuteschema. ;)