Klaus von Allen: Fundgrube 2.0

  • Aufgrund der Versandkosten macht es für mich als "österreichische Enklave der Puzzlefreunde" wenig Sinn, hier im Forum konkrete Abgabepuzzles feilzubieten.


    Trotzdem.


    Ich erlaube mir, hier einen permanenten Link auf eine (bzw. "die") österreichische Verkaufsplattform einzustellen; genauer gesagt: auf die dort von mir angebotenen Puzzles. Dies, falls jemand mal in meine Gegend kommt oder auf der Durchreise ist und bei meinen Abgabepuzzles was findet.


    Hier geht's lang. ◄ (Link zu willhaben.at)


    bzw. ► hier für Mobilgeräte


    (Hinweis: Die Preise sind an der unteren Bandbreite der dort üblichen - und mitunter sehr fantasievollen - Preise angesiedelt und gelten keinesfalls für Forenmitglieder; die können nämlich mit fetten Rabatten rechnen! ;))

  • Hm, also die Weihnachtsvilla würde mir gut zusagen. Mein Mann kommt ab und zu nach Linz (meistens mit dem Auto), aber ich kann nicht sagen, wann es das nächste Mal sein wird (er meint, es kann August werden). Würdest Du denn so lange reservieren? Vielleicht findet sich dann auch noch mehr.

  • Könntest du vielleicht den Traunsee und das Lavendelfeld für mich reservieren, bis ich im Juli wieder nach Österreich fahre?

  • Könntest du vielleicht den Traunsee und das Lavendelfeld für mich reservieren, bis ich im Juli wieder nach Österreich fahre?

    Eselfan , du musst mich bitte @taggen, sonst bekomme ich das nicht mit, weil ich hier so gut wie nie reinschaue. Hab nämlich just für den Traunsee eine Anfrage bekommen, und bin der Person nun im Wort.


    Die kleine Ente hab ich erst gar nicht eingestellt, die freut sich schon auf eine Eselfreundin. :)

  • Danke, @Klaus von Allen . Sonst mache ich das ja auch immer. Aber wer vergesslich ist, muss mit den Konsequenzen leben.

  • Lustig, wir hatten diese Woche bereits über die Österreich-Plattform miteinander kommuniziert :D

  • Traunsee und Arlbergexpress. Ehrlich gesagt hab ich schon vermutet, dass du ein und dieselbe Person bist. 8)

    ERKANNT...........ja, so schnell kann es gehen :)

  • Danke, @Klaus von Allen . Sonst mache ich das ja auch immer. Aber wer vergesslich ist, muss mit den Konsequenzen leben.

    Wie du bestimmt mitbekommen hast, hat tini-fee meinen Traunsee übernommen; also vielleicht lässt sich da nächsten Sommer was machen. :)

  • Wie du bestimmt mitbekommen hast, hat tini-fee meinen Traunsee übernommen; also vielleicht lässt sich da nächsten Sommer was machen. :)

    o.k. Eselfan und @Klaus von Allen, ich werde es mir merken, jedoch weiß ich noch nicht, wann ich es lege, bzw. ob ich es auch wieder hergebe ? Werde es jetzt gleich beim Bild vermerken. :)