Hallo aus Merseburg!

  • Vielen Dank für all die lieben Worte, ich fühl mich schon jetzt sehr wohl bei euch!

    Das volle Lager direkt nebenan ist wirklich eine große Versuchung, aber noch schaffe ich es, mich zurück zuhalten :saint: Nicht, dass ich wirklich noch mein bester Kunde werde Ravine :D


    Puzzlemania Ich bin ursprünglich aus einer Gemeinde im Kreis Gütersloh, Ostwestfalen :)

    Folgende Symptome sind allerdings häufig anzutreffen... stetiges auf die Finger hauen bei Sichtung von Puzzlemotiven, Regale neu gestalten und Vergrössern, Logistische Meisterleistungen beim Kartonsverstauen etc.... Tischlerarbeiten und Anbaumaßnahmen planen und ausführen.

    Ohje, da kann mein Freund sich ja auf etwas gefasst machen. Wir haben gerade mal ein halbes, schmales Regal mit Spielen und Puzzlen. Meine Kapazitäten sind noch längstens nicht erschöpft, würde ich sagen ;)