Preis gesucht für Clementoni Lahaina Vison 13200 Teile

  • Hallöchen,


    ich würde gerne dieses Puzzle verkaufen. Ich habe es in gebrauchter Variante - natürlich vollständig. Abgepackt in 6 Teile und wollte wissen ob mir jemand helfen kann bei der preislichen Orientierung?



    Gerne auch Privat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße

    meinte die Puzzlequeen :)


    Two Feets move our Body, four Feet our Soul


    Sortiermuffel und jemand der beim ersten Sortieren nie alle Randteile findet :)

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „Clementoni Lahaina Vison 13200 Teile“ zu „Preis gesucht für Clementoni Lahaina Vison 13200 Teile“ geändert.
  • Hhhm, gute Frage. Ich habe es letztes Jahr von Max übernommen. Leider weiss ich nicht mehr, was ich bezahlt habe. Max Weißt du das noch?


    Vielleicht nimmt es dann auch jemand aus dem Forum hier. Ich meinte, dass Merecido21 mal Interesse hatte. Vielleicht ist das ja immer noch so….

  • Auf eBay-Kleinanzeigen ist seit gestern eins für 130,00 Euro drinne.


    Auf eBay ist gar keins aktuell drinne.


    Auf eBay bei den beendeten Angeboten ist eins aus Italien vom 8. Juli 2021 für 394,95 Euro+ 29,90 Euro weg gegangen wo alle 6 Beutel aber noch original verschweißt waren.



    Probiers einfach mal mit 250,00 Euro inklusive Porto auf Verhandlungsbasis auf eBay-Kleinanzeigen. Mach Fotos vom Zustand des Kartons, den 6 Beuteln und dem kompletten Zubehör und denn mal schauen.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Ich meinte, dass Merecido21 mal Interesse hatte. Vielleicht ist das ja immer noch so….

    Ich meine, dass wir vereinbart hatten, dass es nach Dir zu Merecido21 zieht.

    LG Max

  • Stimmt Max! Das war mir entfallen. Ich hatte noch im Kopf, dass da was war… danke!

  • Juhu, ja hab immer noch Interesse. Bei meinem hatte ja der Papagei ein paar Teile verspeist....

    Mein Angebot, dass ich Dir das Puzzle gebe, wenn ich es dann mal irgendwann gelegt habe, steht immer noch, wenn Du Dich aber mit Puzzlequeen einigen möchtest, habe ich auch nichts dagegen. Für mich sind beide Varianten in Ordnung.

    Dein Papagei scheint mir etwas hungrig gewesen zu sein. -bruell-

  • Mein Angebot, dass ich Dir das Puzzle gebe, wenn ich es dann mal irgendwann gelegt habe, steht immer noch, wenn Du Dich aber mit Puzzlequeen einigen möchtest, habe ich auch nichts dagegen. Für mich sind beide Varianten in Ordnung.

    Dein Papagei scheint mir etwas hungrig gewesen zu sein. -bruell-

    Der ist eher eifersüchtig als hungrig....:pinch:

    Ich werde mal mein Glück versuchen, aber ich melde mich falls ich erfolgreich war.... vielen Dank Sandra !