sixtinische kapelle gesucht

  • hallo ihr lieben,

    mal wieder lande ich auf eurer seite...mit dem gleichen Grund wie vor anderthalb jahren.

    Ich suche ein puzzle, welches ich vor, naja, knapp 30 jahren mal gelegt habe. Ein Gemälde eer sixtinischem kapelle, innenraum. Ich glaube, es waren mindestens 5000 teile.

    Die Puzzles heutzutage sehen ähnlich aus, sind aber nicht halb so schön.

    Wenn es bei einem von euch klingelt, und ich würde es nochmal legen dürfen, würde ich mich waaaaahhhnsinnig freuen.

    Lieber Gruss und winkewinke,

    Thorsten


    Ich wäre auch per whatsapp erreichbar: 0170 4612959

  • @Klaus von Allen


    Wenn es das Motiv ist, was thorsten sucht und Ich denke dass es das ist, denn ist es nicht bei Deiner verlinkten Wiki Aufzählung dabei. Das Motiv hat hier schon mal wer gesucht. Es ist ein 5.000er von Schmidt und hat, so glaube Ich, Petersdom im Motivnamen.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • I'm agree.Because last year i was with the same reason.Now,I also allowed it again.