• Beim großen A kostet es über 70 €=O

    ich habe es gerade bei Kleinanzeigen gekauft für sehr viel weniger

    Aber generell sage ich bei Gelini nicht nein wenn du noch was anderes hast und ich noch nicht

  • Fußball und das Hochkant wo auch das Neuschwanstein mit drauf ist hab ich noch. sind so gar nicht meine Motive,aber weil sie da halt mit auf dem Stapel lagen,hab ich sie einfach mitgenommen

  • Fußball und das Hochkant wo auch das Neuschwanstein mit drauf ist hab ich noch. sind so gar nicht meine Motive,aber weil sie da halt mit auf dem Stapel lagen,hab ich sie einfach mitgenommen

    kannst du mir mal die Motive zeigen? Oder den genauen Titel?

  • oh das ist genial. Die habe ich mir gleich mal kopiert. Die kleinen interessieren mich eh nicht so. Eher die ab 1000

  • Ich versuche seit geraumer Zeit an die Weihnacht, die Gartenarbeit und das Umzugschaos zu kommen. Aber da muss man ja Millionäre sein. ;(

  • Ich versuche seit geraumer Zeit an die Weihnacht, die Gartenarbeit und das Umzugschaos zu kommen. Aber da muss man ja Millionäre sein. ;(

    Ja, seit Corona haben sich die Preise irgendwie verdreifacht.


    Wenn ich lese "1000 Teile Puzzle, 2 Fehlteile, 7 €" denke ich, ich sehe nicht richtig,


    vor Corona hätte niemand 7 € für ein Puzzle mit Fehlteilen verlangt.


    Wo liegt denn so deine Schmerzgrenze für die noch offenen Wünsche?

  • Das kann ich nicht so genau sagen. Aber auf jeden Fall zahle ich für Gebrauchte nicht mehr als es OVP im Laden kosten würde.

    • Offizieller Beitrag

    Beelzebub brauchst Du vielleicht noch stylische Teppiche passend zu Deiner Sammlung?


    Guckst Du hier auf ebäh

  • He He magihabbi -denta-


    Aber Nein. Ich bleib bei der Gelini Sammlung die ausschließlich aus Puzzeln bestehen wird. Wo soll dass ganze auch gelagert werden? Sonst könnte Ich mich ja auch bald beim Trödeltrupp melden. :D

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • bei Hobbyshop (...) gibt es jetzt das Time Square für knapp 15 Euro

    Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich


    Lieben Gruß

    Donna

    Einmal editiert, zuletzt von Puzzlemania () aus folgendem Grund: Auf Wunsch Vollname entfernt