Ich suche diese (s) Puzzle

  • Ich bin auf der Suche nach 2 Ravensburger Puzzle mit je 2000 Teilen

    Zum einen

    16463 Novel Avenue

    und zum anderen


    16823 1 Wenn die Fische Laufen


    Sollte es einer abgeben wollen, hebe ich den Finger. Muss nicht gleich sein, aber irgendwann wäre es schön

  • Die Fische sind auf eBay-Kleinanzeigen für 23,00 Euro drinne.


    Das Novel Avenue suchst in 2.000 Teilen? Weil das gib es auch mit 1.000 Teilen. Die 1.000er Version gibt es für 22,00 Euro und die 2.000er Version ab 30,00 Euro auf eBay.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Da du, Donna , explizit nach "abgegeben wollen" fragst, ist es vermutlich überflüssig anzumerken, dass beide beim südamerikanischen Strom um je rund € 33 feilgeboten werden ("Verkauf und Versand durch ...")


    Aber ich mach's trotzdem. :|

  • Die Fische sind auf eBay-Kleinanzeigen für 23,00 Euro drinne.


    Das Novel Avenue suchst in 2.000 Teilen? Weil das gib es auch mit 1.000 Teilen. Die 1.000er Version gibt es für 22,00 Euro und die 2.000er Version ab 30,00 Euro auf eBay.

    ja, lieber als 2000er. das kostet neu auch kaum mehr als 30, da zahle ich keine 30 auf Ebay. Aber das Novel Avenue hat sich ja jetzt erledigt