Planungen zum 22. Megamarathon >>> Termin 7.-9. Juli 2023

• Dann wird es ja langsam Zeit, das MM-Wanderpuzzle-Paket mal vom Dachboden zu holen.

• Bei uns ist am 6.ten Feiertag und wir fangen im Büro erst am 9.ten wieder an. Ich allerdings hab noch eine weitere Woche Urlaub. ;)

Eine liebe Kollegin wird sich mir diesmal anschließen und können dann zu zweit vielleicht noch ein paar Teile mehr beisteuern.

• So, ich habe einen ersten 500er-Stapel fotografiert und zusammengepackt für unsere Turn-Table-Aktion. Das sind aber noch nicht alle - nur erst schon mal die erste Kiste, die dann nachher schon wegtransportiert wird. Fotos kopiert Ihr dann - wenn es soweit ist - wieder rüber in den offiziellen Thread, oder?

Hibbelige Vorfreude-Grüße
    Lina

• Ihr Lieben, da ich seit ein paar Monaten nun komplett alleinerziehend bin, kann ich nur abends puzzeln, hoffe aber, diesmal ein wenig beisteuern zu können. Das Puzzlelager bei mir ist jedenfalls gut gefüllt -bruell-

• Official Post

Sooo, ihr Lieben, heute Mittag steht ein ganz dickes "MM-Vorbereitung" auf meinem Zettel, inkl. posten des offiziellen Threads.

Ich möchte euch gaaaaaanz höflich bitten, jetzt noch keine Fotos eurer vorbereiteten Stapel einzustellen, da sie sonst chronologisch VOR den Startbeitrag des MM einsortiert würden.

Liebe Lina deinen Beitrag kopieren wir nachher in diesem Thread und dann passt es wieder :)

Aber vielleicht gehen ein paar wenige Teile.

Liebste Ravine , technische Ausfälle haben uns doch noch nie davon abgehalten, an einem MM teilzunehmen! Davon weiß Gabi ein schönes Lied zu singen :) Kannst du mir deine Bilder nicht eventuell per Handy schicken? Ich nutze u.a. Signal, viber, whatsapp ... WA und viber auch auf dem Desktop ... dann stelle ich die Bilder im Block für dich ein?!

• Danke liebe Lia für das Angebot. Das Einstellen der Fotos geht natürlich auch mit dem alten Rechner.

Aber wenn ich Besuch habe, kann ich mich schlecht an die Puzzleplatte stellen. Und er will halt nicht mitpuzzeln.

Vielleicht kann ich Sonntag abends wenn der Besuch im Zug sitzt noch ein paar Fingerübungen beisteuern.

• Ich habe heute das MM-Wanderpaket vom Dachboden geholt

schön prall gefüllt - das beult sich zu allen Seiten aus

(das bekomm ich nie wieder so gepackt)

voll mit Puzzles:

insgesamt 34 Kartons mit 4.061 Teilen warten auf mich -Z3-

Puzzlemania : sagst Du Bescheid, wenn wir hier die Fotos einstellen dürfen ?

• Ich leg vllt meine zwei kleinen von meiner Cousine, 2x 77 Teile.

Zu mehr hab ich wahrscheinlich keine Zeit.

liebs grüßle dine -puzzle-

Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

aus Der kleine Lord :love:

• Ich kann auf keinen Fall das Wochenende durchpuzzlen. Aber ein paar Teile sollte ich beisteuern können, mal gucken -lol-

• ostfriesenbine: Wenn Du Deinen Wohnsitz in den Süden verlegen würdest, hättest Du diesen Freitag (Feiertag) frei und noch ein oder zwei weitere Feiertage mehr als im Norden..... -denta-

Ja, das weiß ich, ich habe seinerzeit meine Ausbildung in NRW gemacht und die zusätzlichen Tage sehr genossen - und genutzt, um nach Hause zu fahren...

Dafür hänge ich aber zu sehr an Ostfriesland...

• Official Post

Sooo... ich habe jetzt noch bis einschließlich Mittwoch frei, Donnerstag und Freitag muss ich leider arbeiten. :(

Die Mittagspause am Freitag werde ich evtl. für was Kleines auf dem Schreibtisch nutzen ;-), ansonsten werde ich schon mal Zählen, was das Zeug hält.

Mein Mann hat Gott sei dank am Samstag frei, so das er (theoretisch wenigstens) das "Catering" und Tochter kutschieren übernehmen könnte... es ist ja Sternsinger-Aktion bei uns, wo Tochter mitmacht. :)

Am Montag muss ich leider auch wieder arbeiten, so das ich mich Sonntag Abend zeitig vom Puzzletisch losreissen muss.

Morgen schau ich mal, das ich das Wohnzimmer "Mega-Marathon-tauglich" bekomme... sprich: Weihnachtsbaum darf schon weg, Tisch ausziehen... alles wegräumen, was stört. ;)

• Das kleine Eselfohlen hat schon fleißig Puzzles rausgesucht. Sie ist damit schon weiter als ich. :rotwerd:

• Ich werde spontan entscheiden. Weiß auch noch nicht welche Tage möglich sein werden. Ein bisserl was habe ich schon zusammengetragen.

• Ich bin auch schon kräftig am vorbereiten. Da mein Puzzle-Bastel-ZImmer als Interimswohnzimmer während unseres Umbaus herhalten musste, herrscht hier nun noch absolutes Chaos. Aber der Puzzletisch selber ist schon frei!!!! Ich freu mich sooooo!

• So, hier folgen weitere 500er für das Turntable, dazu noch die Sachen für unseren "Hier könnt Ihr mal ein Holzpuzzle probieren"-Tisch sowie unsere Speedpuzzle-Station und dann noch ein Stapel 170er-260er Puzzles für Gäste der Marke "Keine Zeit hier lange mitzupuzzeln, aber was Kleines vielleicht" - außerdem werde ich mich vermutlich aus dem Vorrat am Freitag bedienen, um neben Eventgeraffeleinkauf und Eventaufbau am Abend noch ein bisschen was zu legen. schmalhans Eines Deiner 100er ist wie angekündigt in die Speedpuzzle-ohne-Vorlage-Abteilung gewandert - es ist die Box "schon bisschen tricky" - also Box 5 von 5 und das 500er ohne Karton darf beim Turntable mitspielen - das ist dann zusammen mit dem Wasgij der "ohne Vorlage-Tisch". Ihr seht, wir sind für alles gerüstet. Und wehe das wird nicht gut -lol-.

Collage Puzzle3.jpg

Tolle Auswahl! Das wird bestimmt super!!!

• Das ist ja alles generalstabsmäßig vorbereitet bei euch, Lina . Ich wünsche euch für eure Veranstaltung viele interessierte und begeisterte Besucher. -top-