Ich feiere schon lange nicht mehr.
Aber die Idee mit dem 500er für jeden Gast finde ich Klasse. Entweder sie werden süchtig, oder kommen nie wieder.
Ich feiere schon lange nicht mehr.
Aber die Idee mit dem 500er für jeden Gast finde ich Klasse. Entweder sie werden süchtig, oder kommen nie wieder.
Ich weiß gar nicht, was ihr habt: großes Forums-MM-Treffen zur Geburtstagsfeier bei magihabbi
Diese Gäste würden das Folgejahr bestimmt wieder kommen.
geniale Idee, magihabbi wäre zwar gut mit Catering beschäftigt - wobei sie den ja auch bestellen kann - und wir hätten ausreichend Zeit zum Verbinden der kleinen Teile und wären nicht durch die ganzen Nebentätigkeiten abgelenkt. Der Rekord würde explodieren
Und wenn man aus dem ganzen einen Turntable macht, kommt man auch gleich mit vielen Forenmitgliedern in Kontakt.
Und wenn man aus dem ganzen einen Turntable macht, kommt man auch gleich mit vielen Forenmitgliedern in Kontakt.
würde zwar durch das neue Einlesen in die jeweiligen Motive etwas das Tempo drosseln, aber den Gedanken finde ich wunderbar
So, ihr Lieben,
herzlichen Dank für die Teilnahme an den beiden Umfragen. Der Sommertermin steht fest:
7.-9. Juli 2023
... und in den folgenden Jahren finden beide Megamarathons an fixen Wochenenden statt:
und auch nicht der 1. Januar
Liebe Grüße
Lia
das sind mal klare und verständliche Regeln und die Termine sind nun lange planbar
Topp!
Dankeschön. Für dieses Jahr heißt es für mich leider, dass ich das zweitägige Stadtteilfest (bei dem wir natürlich einen Stand haben und das das komplette Wochenende frisst - inklusive Freitag) und den Megamarathon irgendwie unter einen Hut bekommen muss. Das dürfte schwierig bis unmöglich werden - aaaaaber für die Folgejahre kann ich dann künftig bei der Stadtteilfestplanung schreien "Stopp, halt, da NICHT!" ;-).
Liebe Grüße
Lina
Ich muss dann mal schauen, welche kleinen Puzzles ich in den Koffer schmuggeln kann. Nächstes Jahr fangen unsere Sommerferien dann endlich mal wieder später an. Der offizielle Beginn wäre dann am Montag nach dem Marathon. Der Freitagvormittag ginge mir also flöten, aber sonst...
*freu* Für den Sommer-MM wurde tatsächlich mein Urlaub genehmigt... damit habe ich Freitags & Montags danach frei!
Das kann ich dann ja mal richtig genießen!
Das kann ich dann ja mal richtig genießen!
aber du hast schon mitbekommen, dass wir alle zu dir kommen - oder? Aber klar, musst du ja, sonst könntest du ja nicht von Genuss sprechen.
aber du hast schon mitbekommen, dass wir alle zu dir kommen - oder?
Aber klar, musst du ja, sonst könntest du ja nicht von Genuss sprechen.
Sorry... DAS ist nicht mein Geburtstagswochenende... also nix mit Party!
Sorry... DAS ist nicht mein Geburtstagswochenende... also nix mit Party!
![]()
wir feiern auch gerne, wenn du kein Geburtstag hast, also es sollte daran tatsächlich nicht scheitern
wir feiern auch gerne, wenn du kein Geburtstag hast, also es sollte daran tatsächlich nicht scheitern
Nenn mich Grinch... aber mit Feiern ist nix!
aber mit Feiern ist nix!
WIR feiern die Feste, wie sie fallen ! WANN , WO und bei WEM WIR wollen
... und wo WIR sind, ist Party
Ja, ja… und wenn sie nicht fallen wollen, werden sie geschubst! 😉😜
Nenn mich Grinch... aber mit Feiern ist nix!
magihabbi - unser lieber Feier-Grinch (wie gewollt, jetzt sollte es auch klappen)
.. und wo WIR sind, ist Party
magihabbi hatte ja die Voraussetzungen definiert, ich habe sie eingehalten, habe sie Grinch genannt, es sollte also jetzt klappen