Wie heißt dieses Puzzle?

  • Ja, schade.

    Habe es unter "Hänsel und Gretel Ravensburger Puzzle" mit der Bildersuche bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden - wahrscheinlich genau da, wo Du Dein Bild her hast.

    Aber es ist bereits verkauft.

    Habe trotzdem mal gefragt, ob ein Titel auf dem Karton steht.


    PS: kar_bon war schneller. :)

  • Und wenn Tommy....... es hat, wird es meist auch bald woanders günstiger angeboten.


    Unwarscheinlich da dieser eBayer (der eBay Link verstößt btw gegen Foren Regeln) dafür bekannt ist Puzzle aus Amerika zu importieren die es hier in Deutschland nicht gibt. Selbst beim Wiederverkauf sind diese Puzzle gleich oder meist sogar mehr wert als die UVP da es sie halt hier nicht gibt. Daher eher unwarscheinlich das viele Puzzle nun auf den Markt kommen und der Preis so sinkt. Sammler und Kenner wissen das auch.


    Beim selben Anbieter habe Ich ja auch meine beiden Gelini 3k German Toursists gekauft die man heute auch nicht mehr zum UVP Preis bekommt.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Sorry, habe den Link herausgenommen.

    Ich habe etliche Puzzle, die auf dieser Seite teuer angeboten werden, woanders preiswerter bekommen, auch seltene dabei.

    Ich habe auch schon mal was bei ihm gekauft, trotzdem ist er oft zu teuer, da muss man schon vergleichen.

    Zum Beispiel kostet "The Secret Garden" da 19,99 €, bei allen anderen Anbietern ist es unter 14 € zu bekommen,

    und das 2000er Novel Avenue kostet bei ihm 42,99 € + 5,99 Versand, das habe ich beim großen A für 31 € gekauft, versandkostenfrei.

  • Das Motiv ist übrigens auch bei Ravensburger UK im Programm. Bei den anderen europäischen Ländern scheint es noch nicht dabei zu sein. Die haben nämlich auch manchmal (vermeintliche) US- oder UK-Motive, die es in D nicht gibt.

    Und wenn Tommy....... es hat, wird es meist auch bald woanders günstiger angeboten.

    Hm... da bin ich mir auch nicht so sicher. Ich kenne zwar zwei Seiten, wo man sie auch manchmal (neu) günstiger bekommen kann. Allerdings ist das sehr unzuverlässig oder scheinbar zufällig, wann der Preis dort günstiger ist oder wann sie überhaut gerade im Sortiment sind. Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ich mich da irre. ;) Vielleicht gibt es ja noch andere Erfahrungen...


    Ich habe etliche Puzzle, die auf dieser Seite teuer angeboten werden, woanders preiswerter bekommen, auch seltene dabei.

    Ich habe auch schon mal was bei ihm gekauft, trotzdem ist er oft zu teuer, da muss man schon vergleichen.

    Zum Beispiel kostet "The Secret Garden" da 19,99 €, bei allen anderen Anbietern ist es unter 14 € zu bekommen,

    und das 2000er Novel Avenue kostet bei ihm 42,99 € + 5,99 Versand, das habe ich beim großen A für 31 € gekauft, versandkostenfrei.

    Warum die aktuellen deutschen Ravensburger Puzzles dort manchmal so teuer sind, verstehe ich auch nicht. Bei "The Secret Garden" hätte ich aber vielleicht eine Erklärung: Ravensburger scheint das nicht mehr im Programm zu haben, zumindest ist es auf der Website nicht mehr zu finden. Ich wollte es mir nämlich auch vor kurzem kaufen und habe es nirgendwo mehr zum normalen Preis gefunden. Die 19,99 EUR waren zu diesem Zeitpunkt tatsächlich eines der günstigsten Angebote. (Ich hab es mir dann gebraucht gekauft.)