"3D Jaguar Jungle" von Clementoni

  • Hier biete ich meine fertigen 1000-Teile Puzzle zum Tauschen oder zum Kauf an.

    Alle Puzzle, die noch in Arbeit sind, können in meiner Puzzle-Dokumentation begutachtet werden und ggf. auch reserviert werden.


    Aktuelles Puzzle:

    "3D Jaguar Jungle" von Clementoni

    Das Puzzle ist nun wieder in seinem Karton und ist jederzeit für Weiterreisen bereit.

    Reserviert für:

    Zum Tauschen: Ja


    "3D Jaguar Jungle" von Clementoni - Fertig



    Puzzle, die ich momentan suche:

    Grafika - "Shadowness" von Cris Ortega

    Grafika - "Songs under the Cherry Tree" von Cris Ortega



    Ich interessiere mich sehr für Puzzle, die mystisch, Fantasy und/oder farbenfroh sind. Am liebsten mit Tieren.

    Für eine grobe Idee, welche Puzzle ich bis jetzt gepuzzelt habe, könnt ihr in meinem Album gerne vorbei schauen.


    Hinweis: Ich lebe in einem Haus mit Katzen und Rauchern, sowie in der Nähe von Räucherstäbchen. Solltet ihr diesbezüglich irgendwelche Allergien oder Probleme empfinden, überlegt euch bitte dreifach, ob es den Tausch/Verkauf dann wert ist ;)


    Frohes Puzzeln!-Z2-

  • EisfederK

    Hat den Titel des Themas von „1000er-Teile Puzzle“ zu „"3D Jaguar Jungle" von Clementoni“ geändert.