Hallöchen

  • Hallo zusammen,


    Ich heiße Steffi, 37 Jahre alt, komme aus Mönchengladbach und bin tatsächlich eigentlich gar kein großer Puzzle-Fan. Ich habe allerdings seit langem zwei Ravensburger 5000 Teile Puzzle, die gerahmt sind. Aufgrund eines anstehenden Umzugs kann ich sie wegen ihrer Größe leider nicht mehr unterbringen und würde sie gerne „loswerden“, habe aber gar keinen Plan was sie in etwa wert sind.
    Deshalb bin ich nach einiger Suche im Internet hier gelandet und hoffe, dass mir hier vielleicht geholfen wird oder vielleicht möchte ja auch jemand die schönen Teile haben.
    Wo sollte ich sinnvollerweise einen Thread aufmachen um die zwei Schätzchen vorzustellen, in der Verkaufsecke?

    Viele liebe Grüße Und eine tolle Osterwoche

    Steffi

  • Hallo und Herzlich -welcome- !


    Wo sollte ich sinnvollerweise einen Thread aufmachen um die zwei Schätzchen vorzustellen, in der Verkaufsecke?


    Zum zeigen und Verkaufen seine eigenen Alben die aber von magihabbi und / oder Puzzlemania zuvor erstellt werden müssen.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • ich denke nicht, dass hier jemand gerahmte und evtl. sogar geklebte Puzzle kaufen will. So zumindest meine Vermutung

  • Hallo Steffi,


    herzlich willkommen im Forum.


    Geklebte Puzzles halten sich auf den einschlägigen Verkausplattformen ewig, teilweise sogar, wenn sie zu verschenken sind.

    Von daher würde ich mir da keinen finanziellen Gewinn erhoffen.


    LG Max

  • Hallo Morano auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn ich nach der Vorstellung vermute, dass es nur ein kurzes Intermezzo sein wird. Zu den beiden Puzzles ist ansonsten eigentlich alles gesagt. Falls du doch auf den Geschmack kommen solltest und anfängst, selber Puzzle zu legen, viel Spaß im Forum.

  • ich denke nicht, dass hier jemand gerahmte und evtl. sogar geklebte Puzzle kaufen will. So zumindest meine Vermutung

    Deshalb sind meine Investitionen in Katzen Puzzle wohl nix wert....


    Ich kann mir mit einem Bauernhof keine Gemälde leisten. Deshalb die puzzle als deko....


    Demnächst stell ich Euch mal meine Themensammlung vor... :)