221. Marathon vom 27.-29. Mai 2022 ** 1000 Teile

  • So , alles geschafft was so in der letzten Woche auf dem Plan stand.

    Nun kann ich mich wieder den kleinen Puzzlestücken widmen.

  • Ich habe fertig und leider hat sich meine Befürchtung bestätigt. Es fehlen 2 Teile. Vielleicht finden sie sich morgen bei Tageslicht an aber so vorsichtig wie ich immer bin, glaube ich es nicht.


    Als ich vorhin die Beitrage durchgelesen habe und :thumbup: verteilt habe , war ich am überlegen ob dieser Beitrag nicht geeignet wäre mal den hier :thumbdown: zu vergeben . Weil das gefällt natürlich niemand wenn zwei Teile fehlen.


    Hab mich aber nicht getraut. Aber prinzipiell würde das doch keiner falsch verstehen wenn man sowas täte oder :/ ?

  • Als ich vorhin die Beitrage durchgelesen habe und :thumbup: verteilt habe , war ich am überlegen ob dieser Beitrag nicht geeignet wäre mal den hier :thumbdown: zu vergeben . Weil das gefällt natürlich niemand wenn zwei Teile fehlen.


    Hab mich aber nicht getraut. Aber prinzipiell würde das doch keiner falsch verstehen wenn man sowas täte oder :/ ?

    Ich würde es nicht falsch verstehen. Ebenso wäre auch der :thumbdown:, wenn mir ein Motiv absolut nicht gefallen würde. Geschmäcker sind ja verschieden :) Gott sei Dank.

  • Aber eben weil Geschmäcker verschieden sind, würde ich niemals den :thumbdown:-Smilie nehmen dafür. Das bringt nur Diskussionen. Ich kann das äußern, aber Daumen runter fände ich da zu hart. Ist doch nur meine Meinung. aber jeder hat ein Recht auf seine und vor allem auf seinen Geschmack.

  • Aber eben weil Geschmäcker verschieden sind, würde ich niemals den :thumbdown:-Smilie nehmen dafür. Das bringt nur Diskussionen. Ich kann das äußern, aber Daumen runter fände ich da zu hart. Ist doch nur meine Meinung. aber jeder hat ein Recht auf seine und vor allem auf seinen Geschmack.

    Eselfan sehe ich genau so .Würdest Du den :thumbdown: hier bei Fehlteilen vergeben?


    Wenn mir ein Motiv überhaupt nicht gefällt (oder in meinen Augen etwas ekeliges darauf zu sehen ist) würde ich den :thumbdown: hier auch nicht vergeben.Dann lieber überhaupt nichts.


    Tatsächlich gebe ich auch :thumbup: oft diesen hier , für Motive die mir nicht gefallen, aus Wertschätzung der Vollendung.


    Wenn ich wirklich nur die Motive like die mir besonders gefallen würde ich sehr wenige verteilen.


    Ach so da wäre ja noch mein Marathon Puzzle....

    Wenn ich heute noch etwas Zeit finde , könnte es fertig werden.

  • Bei vielen Fehlteilen, bin ich unsicher, Hooge . Da kann ja trotzdem ein schönes Motiv hinterstecken und vor allem auch die (vielleicht sehr anstrengende) Puzzleleistung.

    Ich vergebe auch viele Likes einfach als Dankeschön für das gemeinsame Puzzlevergnügen bei Marathons oder so. Dein aktuelles Puzzle gefällt mir vom Motiv her eigentlich gar nicht. Zur Vollendung wird es aber dennoch ein Like geben, weil du mitgemacht und mir damit Spaß am Marathon bereitet hast.

  • Bekomme ich jetzt mein like -bruell-  Eselfan ?


    Fertig !

    Dann kann ich mich jetzt dem nächsten Marathon zu wenden!

  • Ich vergebe auch viele Likes einfach als Dankeschön für das gemeinsame Puzzlevergnügen bei Marathons oder so. Dein aktuelles Puzzle gefällt mir vom Motiv her eigentlich gar nicht. Zur Vollendung wird es aber dennoch ein Like geben, weil du mitgemacht und mir damit Spaß am Marathon bereitet hast.

    ..das hast du gut auf den Punkt gebracht. Ich plädiere ja schon länger für einen Smiley, mit dem man einen Beitrag als gelesen oder gesehen markieren kann. Ein Auge z.B. - dürfte eigentlich nicht so schwierig sein.

    Mit diesem Wunsch stand ich allerdings bislang allein da.


    Hooge: ich habe dann mal wieder "gelikt", obwohl das Motiv nicht so meins ist ;)


    LG Gabi

  • Bekomme ich jetzt mein like -bruell-  Eselfan ?

    Aber immer doch.

  • Lange lag das Puzzle fertig auf dem Tisch. Aber Corona und Schuljahresendstress hinderten mich daran, es zu fotografieren.


    368 Heaven_s Lake 04.JPG



    Mache ich jetzt das Licht aus?

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „221. Marathon vom 27.-29. Mai 2022 ** 1000 Teile ** läuft ....“ zu „221. Marathon vom 27.-29. Mai 2022 ** 1000 Teile“ geändert.