auch ich habe mein Schloß Schönbrunn vom Themenmarathon noch auf der Platte
Wenn ich ein Neues starte, dann aber erst am Sonntag Mal schauen, ansonsten Zuseher

227. Marathon vom 19.-21. August 2022 ** 1000 Teile ** Themenfrei ** läuft ...
-
-
Ich werde mit diesem einsteigen 🙃
-
LG Max
-
Sakuko das ist ja schade… ärgere dich nicht. Vielleicht solltest du es in die Tonne werfen und ein anderes anfangen.
Ach ne, so schnell gebe ich nicht auf. Das Motiv ist scheiße, aber z.B. das Marauders' Map Puzzle war schlimmer zu legen. Zumindest ist immer sehr klar, was zusammen passt.
-
LG Max
-
Der Himmel ist schon mal fertig 😉
-
Sakuko Du kämpfst dich tapfer da durch. Hut ab.
Puzzledude3112 Dieses Puzzle war das schnellste, das ich je gelegt hatte. Ein ganz tolles Motiv sehe ich immer wieder gerne.
-
-
Ein weiteres Dominic Davison.
LG Max
-
Morgen wird dann weiter gepuzzelt.
-
Ich hab vorhin auch angefangen;
bei mir geht es nach "Jollytown"
und nach etwa 1 1/4 Stunde sieht es so aus:
jetzt ist erstmal Pause ... (bekommen gleich Besuch)
-
Es ging doch relativ fix. Keine false fits ist ein definitiver Vorteil, aber jetzt tun meine Augen etwas weh.
Ich muss sagen, ich bin nicht sicher, ob ich die Firma komplett abschreiben soll oder nicht. Natürlich war der Druck furchtbar, aber auf der anderen Hand waren die Teile toll und die Preise sind auch niedrig. Und die haben einige tolle Kunstpuzzle, gerade auch nahöstliche Motive, die ich auf dem europäischen Markt sonst nicht finde.
-
Ich steige mit diesem Motiv ein:
Noch sieht es so aus:
-
-
Gestern kam ich kaum zu puzzeln, aber heute habe ich ein bisschen gepuzzet.
Das ist nun schon mal mein Zwischenstand. Den oberen Rand muss ich nochmal überabeiten, der passt irgendwie noch nicht.
-
Ich habe mir noch dieses Puzzle rausgesucht 😉
-
So sieht es nach ca. 2 Stunden aus:
Morgen geht's dann weiter.
-
-
LG Max
-
Ich bin auch schon Freitag gestartet, kam aber nicht an den Rechner.
Es geht nach Hamburg in die Speicherstadt mit diesem schönen Wanderpuzzle. Danke Gabi !
So sah es am Freitag Abend aus, als mir letztlich die Augen zufielen. Wie lange ich bis dahin zugange war? Keinen blassen Schimmer mal wieder.
391 Hamburg_Abendstimmung am Wasserschlösschen_Speicherstadt 03.JPG
Samstag morgen hatte ich ein bisschen Zeit. Helles Wasser war mein erstes Ziel.
391 Hamburg_Abendstimmung am Wasserschlösschen_Speicherstadt 04.JPG
Und heute morgen ging es weiter. Das Wasser wurde erweitert und die ravinsche Linie gezogen.
-