Neues zu Hause gesucht 2.0

  • Hallo ihr Lieben,


    durch meinen Umzug vor zwei Monaten und den Umzug meiner Eltern im Februar sind viele Puzzle "ans Licht gekommen", die ich gar nicht mehr auf dem Schirm hatte. Viele habe ich immer maö wieder zwischendurch von Verwandten bekommen, viele unter anderem von meiner Oma. Da ich mittlerweile aber nur noch bestimmte Motive sammel und auch langsam mal wieder etwas Platz brauche, müssen jetzt ein paar ausziehen.


    Die Puzzle wurden neu gekauft und bislang maximal 1x gelegt (wenn dem nicht so ist, steht es dabei).


    Bevor die Puzzle ausziehen, werde ich sie natürlich nochmal legen um sicher zu gehen, dass sie vollständig und ohne Beschädigungen sind.


    Um es mir zu erleichtern, dachte ich mir jetzt aber ich stelle sie zuerst mal alle ein, um zu sehen an welchen Interesse besteht und welche somit zuerst in ein neues zu Hause einziehen dürfen.


    Preislich machen wir es auch einfach, da ich eigentlich einfach froh bin, wenn es hier weniger wird.


    Jedes 1000er 4,-€

    Jedes 1500er 7,- €


    Bei Paketen runde ich den Preis inkl. Versand entsprechend ab.


    Sollte sich beim Legen herausstellen, dass ein Teil fehlt oder beschädigt ist, melde ich mich sofort, so dass der Preis dann entsprechend angepasst wird.


    Viel Spaß beim Stöbern, ich hoffe, dass ein paar Puzzle einen neuen Besitzer finden -puzzle-

  • 29.

    Ravensburger

    1500 Teile

    Verliebt in Paris

    Reserviert für Sommerkindt


    30.

    Ravensburger

    1500 Teile

    Idyllisches Südfrankreich

    Reserviert für Merecido21


    31.

    Ravensburger

    1500 Teile

    Sonnenaufgang im Paradies

    Reserviert für Merecido21


    32.

    Ravensburger

    1500 Teile

    Dubai Marina


    33.

    Ravensburger

    1500 Teile

    Blick auf Cinque Terre


    35.

    Ravensburger

    1500 Teile

    Waters of Venice

    Reserviert für Sommerkindt

  • Wir haben irgendwie einen nicht unähnlichen Vorrat. Aber es sind doch ein paar dabei, über die ich schon nachgedacht hatte.


    Könntest du mir bitte die 6, 17, 22, 27 und 28 reservieren, Clonoa ?

  • Könntest du mir bitte die 6, 17, 22, 27 und 28 reservieren, Clonoa ?

    Aber na klar :)


    Könntest du bitte die 29 und 35 für mich reservieren?

    Auch das mache ich gerne :)



    Ich fange morgen an die Reservierungen der Reihe nach abzuarbeiten, da momentan eh nichts auf der Platte liegt.

    Ich denke es eilt bei keinem? Ansonsten bitte einfach melden :S

  • Es eilt nicht im geringsten.

  • Ich bin mal wieder (wie meistens) viel zu spät cy2

    Es werden noch ein paar folgen, das war jetzt erstmal der erste Schwung, irgendwo muss man ja mal anfangen 😅

    .. aber immerhin: 2 Motive habe ich noch entdeckt.

    Würdest du mir bitte die Nr. 13 (die du doppelt hast) und die Nr. 25 reservieren.


    LG Gabi

    Die beiden sind dir gesichert :)