Ravensburger Berliner Verkehrsbetriebe Fliesen grün

  • Er nutzt auch schon mehrere Accounts, um mehr verkaufen zu können.

  • Mich stört bei den Kerl neben den hohen Preisen an sich, dass er in seinen Beschreibungen ziemlich sicher schamlos lügt. Er hat mal in einem anderen Forum einen Outleteinkauf um die Ecke von seinem Wohnort, wo er was vom Nicht-deutschen Markt erwischt hat, für wenige Euronen (8 oder so) gepostet und dann eines der Puzzles für 40 Euro bei den kleinen Anzeigen eingestellt, mit der Beschreibung, dass es so teuer wäre, weil er es aus seinem letzten Urlaub in Übersee mit dem Flieger im Gepäck mitgenommen hätte. Es war definitiv das selbe Bild im Forum und bei den kleinen Anzeigen, selber Ausschnitt, selbe Perspektive, selbe Beleuchtung und selber Bildname (wird ja angezeigt, wenn man mit der Maus drüber geht).


    Sowas mag ich nicht. Dann soll er es kommentarlos zu seinem hohen Preis einstellen und gucken, ob es jemand kauft, aber keine Story vom Pferd dazu erzählen.


    Und dann halt die ganze Trickserei mit den mehreren Accounts.


    Aber spannend, dass ihn offensichtlich ziemlich viele Leute kennen :S

  •  

    Aber spannend, dass ihn offensichtlich ziemlich viele Leute kennen :S

    Aber auch schade,daß ihn offensichtlich noch zu wenige kennen und durchschauen.

    Bekanntlich steht ja jeden Morgen einer auf.....davon lebt er :(

    Muss ja jeder selbst wissen was ihm/ihr die Pappe wert ist.

    Nur bewußt Preistreiberei zu betreiben finde ich mies.Er wird seinen Gewinn bestimmt nicht Ripkes Projekt überweisen.

    Ich selbst habe das Puzzle seinerzeit geschenkt bekommen,gelegt und kürzlich auch weiterverschenkt.

    Auf die Idee es zum Horrorpreis einzustellen wäre ich gar nicht gekommen.