-
-
euromania ach komm', dir kann doch geholfen werden
QuoteEs gibt nirgendwo einen explizit ausgewiesenen Bereich, in dem über Neuheiten der einzelnen Anbieter gesprochen wird.
zumindest Schmidt/Blatz/Innovakids fiele mir da spontan ein > https://puzzle-forum.de/index.php?thread/9737-aldi-puzzle-2019-2020-2021-2022/
QuoteIrgendwo gab es mal eine Unterhaltung über die Qualität der einzelnen Hersteller. Ich habe keine Ahnung, wo ich die suchen soll.
> https://puzzle-forum.de/index.php?board/69-puzzle-hersteller/
QuoteDen Thread zu großformatigen Puzzles finde ich höchstens durch Zufall wieder, wenn er einmal bewegt wurde und im Kasten erscheint.
> https://puzzle-forum.de/index.php?board/10-puzzledokumentation-pr%C3%A4sentation/ ... und dann scrollst du mal ein bisschen nach unten...
QuoteUnd da sich der Foren-Sponsor auch gerne mal ändert, würde dieses Unterforum auch irgendwann verschwinden.
> ich weiß nur von einem Sponsorwechsel in 13 Jahren... ? Bist du sicher, dass du im richtigen Forum kritisierst?
QuoteDie wirklich wichtigen Sachen sind hier dermaßen ungeordnet, dass das ganze Forum eine einzige vertane Chance ist.Aber wenn ihr mit den 150.000 "Ich habe wieder zwei Teile zusammengefügt!"-Threads, die null praktischen Wert haben, zufrieden seid, dann will ich die Idylle natürlich nicht weiter stören.
... ohne Worte!
Wir wollen dich wirklich nicht gegen deinen Willen hier festsetzen. Du MUSST nicht leiden und deine Zeit mit uns verbringen, das weißt du schon, oder?
MFG
-
Vielen lieben Dank Lia für deine Klarstellungen!
Ich denke Du sprichst hier ausnahmslos allen aus der Seele.
Wir mögen unser Forum, wissen es zu schätzen und es gefällt uns so wie es ist.
LG Jochen
-
Puzzlemania Eigentlich wollte ich hier gar nicht posten.
Aber du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
-
-
QED, Puzzlemania, alles völlig konfus überall verstreut und fast unauffindbar.
@all, schönen Dank für die freundlichen Ausladungen.
-
QED, Puzzlemania, alles völlig konfus überall verstreut und fast unauffindbar.
@all, schönen Dank für die freundlichen Ausladungen.
wir sind immer für Ideen, Anregungen und Hilfe offen... produktiv EINBRINGEN kannst Du dich gerne!
Die Allgemeinheit hier im Forum scheint mit der Anordnung zufrieden zu sein, daher verstehe ich Deinen Unmut nicht wirklich.
Ansonsten gibt es noch die Lupe aka Suche... damit findet sich auch ziemlich viel... jedenfalls, wenn man will!
-
Die Themen, die ich interessant finde, abonniere ich einfach, die finde ich dann schnell wieder, auch, wenn nichts Neues geschrieben wurde...
-
Die Themen, die ich interessant finde, abonniere ich einfach, die finde ich dann schnell wieder, auch, wenn nichts Neues geschrieben wurde...
das ist mir auch spontan in den Sinn gekommen, da ja jeder sein eigenes System von Struktur hat, hier ist es nach einem bestimmten Plan vorgegeben, mit dem sich aber jeder anfreunden kann, das passt schon
-
Als ich neu war, fühlte ich mich auch etwas erschlagen. Aber nicht, weil alles schlecht angeordnet ist, sondern weil es sooo viel zu entdecken gibt.
Ich habe mich dann umgeschaut und recht schnell zurecht gefunden. Und auf meine „dummen“ Fragen wurden stets freundlich und kompetent von vielen hilfreichen Händen Antworten getippt.
Für mich gilt: Hier fühle ich mich wohl, hier bleibe ich.
Aber wenn es mir nicht gefiele, würde ich gehen und nicht jahrelang grummelig rumdümpeln. Dazu wäre mir meine kostbare Zeit zu schade.
-
-
-
und dumme Antworten
-