Suche Puzzle aus den 1980ern

  • Hallo zusammen,


    ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Puzzle meiner Eltern, das wir in meiner Kindheit häufig gespielt haben. Leider fehlen mir viele Angaben (u.a. der Hersteller), so dass ich bei Google noch nicht erfolgreich gewesen bin.


    Das Puzzle, das aus den mittleren bis späten 1980er-Jahren stammt, umfasst entweder 1000 oder 1500 Teile. Auf dem Puzzle ist ein kleiner See oder ein etwas größerer Teich abgebildet, an dem verschiedene Blumen (vor allem Tulpen) wachsen. Meine Mutter ist der Meinung, dass sich auf dem See auch zwei oder mehrere Schwäne befinden. Im Hintergrund sind Bäume zu sehen, wobei für mich vor allem eine Birke mit ihrem Stamm sehr charakteristisch gewesen sind. Es hat eine Ähnlichkeit zu dem Foto, das im Anhang beigefügt ist.

    Vielleicht kann mir ja jemand auf der Suche weiterhelfen. Ich bedanke mich auf jeden Fall im Voraus.


    Viele Grüße, gurumed79