• Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Hersteller Alipson? Eine Puzzlefreundin findet ein Motiv ganz toll, aber uns sagt der Hersteller nichts.

  • Kennt den keiner? Gabi , ihr hattet doch schon viele Hersteller auf der Platte.

  • Eselfan, dieser Hersteller ist wohl recht neu auf dem Markt und bislang hatten wir davon kein Puzzle auf dem Tisch. Ich habe sie aber schon gesehen.

    Da unser Vorrat z.Zt. recht gut bestückt ist, werde ich wohl so schnell nicht wieder auf "Beutefang" gehen müssen ;) .. aber irgendwann probiere ich solch ein Puzzle sicherlich aus.


    LG Gabi

  • Danke für deine schnelle Antwort.

  • Zur Alizé-Group, zu denen auch Bluebird und Grafika gehören, habe ich kürzlich diesen Artikel hier gefunden:

    https://www.lepelerin.com/fran…e-du-puzzle-francais-7213

    Wie durch die Corona-Pandemie, der damit ausgelösten Puzzle-Begeisterung und einem französischen Wirtschaftsförderungsprogramm die Alizé-Group einen Teil ihrer Produktion wieder nach Frankreich verlagert hat. Durchaus spannend - und ich mag das Aufmacherfoto, wie er da so happy diese Puzzlestanze in den Händen hält.

  • hier musste ich mich aufs Bilder gucken beschränken. Mein Französisch ist zu lange her. Auf Spanisch hätte ich mehr Chancen gehabt, es lesen zu können.#

    Ich würde mich gerne mal in einem Lager einschließen lassen und mir eine Auswahl zusammenstellen, die ich natürlich dann kostenlos mitnehmen dürfte. Ich weiß nur nicht bei welchem Hersteller ich das möchte :/

  • Ich würde mich gerne mal in einem Lager einschließen lassen und mir eine Auswahl zusammenstellen, die ich natürlich dann kostenlos mitnehmen dürfte. Ich weiß nur nicht bei welchem Hersteller ich das möchte :/

    Bei allen, die dir in den Sinn kommen? -Z5-

    • Offizieller Beitrag

    hier musste ich mich aufs Bilder gucken beschränken. Mein Französisch ist zu lange her. Auf Spanisch hätte ich mehr Chancen gehabt, es lesen zu können.#

    Versuch mal translate von google oder deepl.com liebe Donna

    ich helfe mir damit bei allem außer Englisch (und selbst da bin ich mir manchmal nicht100% sicher)

  • Übergepäck? Frachtflieger?


    Ich habe eher überlegt, ob da ein Bett und ein Puzzletisch reinpassen.