Puzzleverkauf = 1000 und Hinweise - aktualisiert 03.05.2024

  • Ein herzliches HALLO in die Runde der Puzzle-Freunde!

    Die Kinder sind ausgezogen – viele Puzzle dafür eingezogen. Es hilft nichts, auch sie müssen irgendwann ausschwärmen.


    Hier ein paar Informationen zu meiner Fundgrube:


    Die meisten meiner Puzzle sind neu gekauft. Diese wurden auch nur von mir gelegt.

    Ich bin ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

    Bei gebrauchten Puzzeln die ich einstelle, ist die Qualität noch vollkommen i. O., wenn nichts dabei steht. Allerdings weiß ich nicht, ob die Vorbesitzer Tiere hatten und/oder Raucher waren.


    Meine Puzzle sind alle komplett durchnummeriert. Es fängt also nicht jedes Album mit der #1 an!


    Es wird demnächst noch ein Album mit ausschließlich großen quadratischen Puzzeln (33 cm x 33 cm) angelegt (SunsOut-Puzzle und Gibsons 1000-er). Dazu gibt es dann noch eine gesonderte Info am Anfang des Albums.


    Für die Reservierung bitte zur laufenden Nummer entweder meinen persönlichen Ordnungscode (XY 000) ODER den Namen des Puzzle angeben. Ich werde immer zeitnah die Reservierungen eintragen.


    Ich werde vorerst (bis zum Sommer) nicht laufend einstellen, sondern im Abstand von 2 bis 3 Wochen, dann immer mehrere Puzzle. Wenn ich neu eingestellt habe, gebe ich das Aktualisierungsdatum in dem entsprechenden Album an. Wie ich ab Herbst verfahre, werde ich dann entscheiden.


    Ihr könnt gern sammeln, jedoch nicht länger als 3 bis 4 Monate, gerechnet ab der ersten Reservierung. Ggf. sende ich eine Erinnerungs-PN 2 Wochen vorher.


    Wenn ich ein Päckchen fertig machen soll, dann bitte eine PN schicken.


    Eine Versendung ist leider nur mit Hermes möglich. Ich werde natürlich so platzsparend wie möglich verpacken.

    Für die Berliner ist auch eine Abholung möglich, wenn sie mögen.


    Ich hoffe, es ist für viele etwas dabei. Viel Erfolg beim Stöbern.


  • Ergänzung 02.05.2024


    Es folgt jetzt eine Urlaubs- und Schaffenspause. Der nächste Nachschub kommt ca Ende August/Anfang September


    Das angekündigte SunsOut-Album kommt erst im September.

    Ich stelle weiterhin monatlich 1x ein, aber nicht mehr in diesen großen Anzahlen.

    Reservierungen bitte nur in der Fundgrube vornehmen, nicht per PN.

    Zahlungen bitte nur noch per Banküberweisung.



    __________________________________________________________________

    Noch kleine Ergänzungen:

    Ich bitte von Wünschen nach Zetteleinlagen abzusehen. Daher habe ich nun die Namen bei den Reservierungen angegeben. Nehmt bitte untereinander dann Kontakt auf, wenn ein Wunsch-Puzzle reserviert ist.


    Die Beiträge der versendeten Puzzle werden aus Gründen der Übersichtlichkeit gelöscht.