500er von Ravensburger zum üben gesucht

  • Hallo Zusammen,


    da ich dieses Jahr an ein paar Wettbewerben teilnehme, würde ich gerne ein bisschen üben. :)


    Vielleicht kann mir jemand von euch ein paar 500er von Ravensburger, nicht zu alt, ausleihen.

    Mein eigener Vorrat gibt nicht viel her, da ich lieber Größere Puzzles lege.


    Ich habe eine Katze. Ich versuche zwar immer sie davon abzuhalten, auf die Puzzles zu springen, aber es klappt nicht immer. Und Haare sind eh überall.


    Porto würde natürlich ich übernehmen.


    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.


    VG

  • Also ich habe einige 500er von Ravensburger im Regal , die leihe ich Dir gerne aus!

    Ich schicke Dir später eine PN mit Bildern von den Puzzles und dann kannst Du entscheiden ,ob die Motive dafür geeignet sind.

  • Der Frage von sci-fi-fan schließe ich mich an. Würde mich auch freuen wenn ich ebenfalls welche ausgeliehen bekommen würde.

    Dir würde ich natürlich auch meine Puzzles zur Verfügung stellen ^^ !


    sci-fi-fan hat sich bereits ein paar Puzzles ausgesucht ,es wären noch genügend weitere Puzzles vorhanden .Ich schätze die Auswahl die sci-fi-fan getroffen hat ,könnte man mit Puzzles , die bei einem Wettbewerb zur Verfügung gestellt werden , vergleichen.


    Oder Du bekommst das Paket nach sci-fi-fan?


    Ich schicke Dir auch eine PN