Hallo von Überm Neckar & Lades Kleine

• Hallo liebe Puzzler,

auf der Suche nach Tipps habe ich den Weg zu euch gefunden.

Ich puzzle eigentlich schon immer, mit gewissen Unterbrechungen während des Studiums aus Platzmangel im Wohnheim und danach dem Alter der Kinder geschuldet.

Außerdem puzzle ich hauptsächlich über die Wintersaison, wenn mich meine Rosen im Garten nicht brauchen.

Ich mache eigentlich alles zwischen 1000 und 5000 Teilen, nach Lust, Laune und ansprechendem Motiv. Auf dem Dachboden habe ich eine große Sammlung, wo immer wieder was runtergeholt, gelegt und dann wieder weggeräumt wird. Da ich aber ein Ravensburger Outlet und auch einen Schmidt-Laden in greifbarere Nähe habe, kommt immer mal wieder was dazu. Außerdem habe ich zweimal während des Studiums bei Ravensburger gearbeitet und hatte damals Zugriff auf den Werksverkauf, so dass diese Puzzle auf jeden Fall in der absoluten Überzahl sind. Wenn also jemand was sucht, könnt ihr gerne nachfragen.

Ich freue mich auf Austausch und Tipps!

Viele Grüße Cordelia

• Herzlich -welcome- Lade

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist... -wegrenn-

Hier geht es zu meiner Fundgrube

• Hallo und Herzlich -welcome- !

Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

• Hallihallo,

ein herzliches -welcome- von der Havel!

Ich bin auch Wiederholungstäterin, was viele Puzzles angeht, und vermisse häufiger einen großen Dachboden. ;)

Bin gespannt, was bei dir so über die Platte hüpft. Viel Spaß in unserer illustren Gruppe!

• -welcome- vom Rhein-Main

Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich

Ungelegt sind:

250 - 3 / 350 - 1 / 500 - 71 / 950 - 1 / 1000 - 381 / 1500 - 30 / 2000 - 11 / 3000 - 20

Lieben Gruß

Donna

• Herzlichen Willkommen.

Was für Motive legst du denn.

Bin gespannt.

Wo ist denn dieser Schmidt Laden.

-welcome-

Grüße aus RLP

• -welcome-

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Erkundung des Forums und natürlich beim Puzzeln 😉

Mit Grüßen vom Niederrhein warte ich gespannt, was sich auf deiner Platte so tummelt 😉

• :team:  HERZLICH WILLKOMMEN :team:

Viel Spaß und liebe Grüße aus Berlin

• -welcome- und viel Spaß hier!

Bin gespannt, was du gerne an Motiven legst :)

Und mich würde auch interessieren wo sich dieser Schmidt-Laden befindet ;)

Liebs Grüßle ausm Raum Göppingen.

Liebs Grüßle Dine -puzzle-

~ Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! ~ <3

aus "Der kleine Lord" :love:

• Hallo Lade,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

1000 - 5000 Teile hören sich gut an, obwohl ich nur im 500 - 2000er Bereich unterwegs bin. Aber bei größeren schaue ich immer gerne zu.

Wohnst Du in der Nähe von Metzingen?

LG Birgitt

• Ein herzliches -welcome- aus OWL.

Viel Spaß mit den Teilchen und hier bei uns.

• -welcome-

Auch von mir. Ich bin auch schon sehr gespannt was für Puzzle Du herzauberst😀.

oh ein Dachboden. Das wäre ein Traum. Wobei ich erstmal schon mit einem Zimmer zufrieden wäre😁.

Viel Spass hier!