Puzzle Fundgrube von Kristall 2.0 (aktualisiert 18. April 2024)

  • Hallo Kristall,

    da hast Du aber ein paar wirklich schöne, alte Exemplare. Die Annaberger Puzzle hab ich schon in meiner Kindheit gelegt, da werden Erinnerungen wach. <3 Außerdem hast Du viele Puzzle aus dem ehemaligen Osten, ich bin gebürtige Mecklenburgerin und kenne daher sehr viele davon persönlich - Klassenfahrt und so... ^^

    Auch wenn es schöne Motive sind, bevorzuge ich eher helle und bunte Puzzles ab 1000 Teile. Wir hatten ja damals im Osten nicht viel. Die paar Puzzles, die man bekommen konnte, hat man an einer Hand abzählen können. Ich hab mich einfach an ihnen übergeguckt und liebe es, endlich so schöne und farbenfrohe Motive legen zu können. Zum Anderen sind die meisten Motive sehr dunkel, was meinen Augen gar nicht gut tut. :rotwerd:

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg hier in Deiner Fundgrube. -puzzle-

    Ganz liebe Grüße von Kuschi