Puzzleverkauf - Puzzle mit "Macken"

  • Es gibt immer mal Puzzle, die Mängel haben, seien es Fehlteile oder defekte Kartons, miese Teilequalität,….

    Aus verschiedenen Gründen kann es sein, dass es zu schade ist, um sie zu entsorgen – weil es ein lustiges oder ein sehr schönes oder ein nostalgisches Motiv ist.


    Ich habe jetzt hier mal einige meiner „Mängelexemplare“ zusammengestellt, bei denen die Teilchen aber allesamt in Top-Qualität sind..

    Die Puzzle ohne Karton sind – mit Ausnahme der beiden Ricordi Arte (#459 + # 460) alle zusammengelegt und in Kartongröße geteilt. Mit Ausnahme # 451 ist auch immer das Kartonbild dabei. # 451 enthält ein Farbfoto.

  • Beitrag von Fidelio ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • # 455(NO 001) – Erinnerungen auf dem Dachboden – 1000 Teile – SunsOut (60710) – Neukauf – ohne Karton – 4 €


    Mein allererstes SunsOuz-Puzzle, auf das ich 4 Monate bis zur Lieferung warten musste.




  • Die folgenden beiden Puzzle hingen lange Zeit in Bilderrahmen an der Wand.


    Aus „Sicherheitsgründen“ habe ich die Teilchen zuvor auf der Rückseite nummeriert – in 10 verschiedenen Farben jeweils

    von 1 bis 100.


    # 459(WT 019) – Afrikanischer Löwe – 1000 Teile – Ricordi Arte (15689) – Neukauf – ohne Karton – 4 €


         



    # 460(WT 049) – Afrikanischer Elefant – 1000 Teile – Ricordi Arte (15690) – Neukauf – ohne Karton – 4 €


         

  • Hier würde ich gern die Nummer #453 nehmen